Frage von EuReKa29, 61

Wie gewinnt man ein hübsches Mädchen (mit dem was macht) an seine Seite?

Ich mag sie wirklich sehr, und sie ist damals umgezogen, und ich weiß das sie früher in mich verschossen war, und nun weiß ich nicht was ich machen soll! :I

Antwort
von Poris, 21

Wenn du dich zum beispiel mit ihr triffst sollte dir irgendwann klar werden ob sie nur Freundschaft oder vielleicht mehr will.Vielleicht nicht direkt beim ersten Treffen, aber wenn sie dich danach schnell wiedersehen möchte ist das ein gutes Zeichen. Auch wie und über was ihr sprecht verrät dir viel. Wenn ihr euch dann vielleicht mal sehr nahe kommt ist klar das sie auch mehr will

Antwort
von beantworterin16, 14

Am besten schreibst du sie über whats app an und kommst mit ihr ins Gespräch. Versuche dann nach einiger Zeit zum Thema zu kommen

Antwort
von burgerkinghello, 17

Schreib ihr! Und frage sie ob sie noch in dich ist! Wenn ja könnt ihr euch ja mal treffen💋

Kommentar von EuReKa29 ,

Sie weiß nicht das ich es weiß, und ob sie es noch ist, ist die andere Frage.

Sie hat dazwischen ja (was ich weiß) einen Freund gehabt.

Vllt kommen ja alte Gefühle wieder hoch :/

Kommentar von burgerkinghello ,

Probiere es einfach aus viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten