Frage von LisaCipher1, 73

Wie gewinnt man den süßen Boy für mich?

Wider mal eure Lisa. Diesmal ist es eine Herzensangelegenheit. Ich steh auf einen Jungen aus meiner Klasse, der (wie ich) zu den Schlauköpfen der Klasse gehören. Er ist halt der lässige Streber und ich versuche schon seit langem etwas zu entwickeln, aber es kommt nix raus. Er ist sehr lässig und hat die zweitbesten Noten und ist wie ich, jemand der sehr gut in Physik und so ein Kram ist. Wir haben beide Whatsapp und auch schon paar mal geschrieben, aber er reagiert halt normal und nicht interessiert ( sagen auch meine Freundinnen.) Ich versuche auch momentan über seinen besten Kumpel ran zu kommen, aber das klappt auch nicht so recht. Hilfe was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 18

16 Wahrheiten über Männer.

Egal ob Bezihungen, Verhandlungen oder was auch immer. Will man Erfolg haben gilt es zu verstehen. Denn es ist wie Hanry ford einmal gesagt hat "eines der größten Geheimnise des Erfolges ist es den Standpunkt seines Gegenübers zu verstehen." deshalb einmal für dich 16 Wahrheiten über Männer und was Männer WIRKLICH über Frauen denken und 5 Tipps was du tun kannst um ihn zu bekommen. Du glaubst garnicht wie Simple es eigendlich ist einen Mann zu bekommen. Als Bonus zeige ich dir einen kleinen Filmausschnitt aus dem Film "die nackte Wahrheit" wo sich die Produzentin Ebby von der verzweifelten Jägerin in die gejagte verwandelt. Der Grund warum es so gut funktioniert ist, weil Männer es hassen wenn man sie jagt. Das wiederspricht schlicht und einfach der Mänlichen Natur. Männer wollen verwirrt werden, Männer wollen jagen.

5 Tipps im Umgang mit Männer.

Männer sind SIMPLE wir Männer sind visuel Orientiert. Das heißt wir sehen eine Frau mit langen beinen, vollen Lippen und prallen brüsten und finden sie attraktiv. Damit sage ich NICHT das du billig sein sollst aber die Wahrheit ist, du musst 2 Frauen sein. Die heilige und das misststück. Die Bibliothekarin und die Stripperin. Zum einen musst du den Kerl auf abstand halten mit kalter gleichgültigkeit und zum anderen musst du ein verführerischer Sextornado sein.

1. Niemals Kritisieren. Männer sind unfähig in sachen entwicklung und vortschritt sobald wir gelernt haben aufs töpfchen zu gehen ist die Entwicklung abgeschlossen.

2. Lachen IMMER. Ein gefaktes Lachen ist wie ein gefakter Orgasmus. Ja klar ein gefakter Orgasmus ist kein Orgasmus aber eben nur für dich. Du bist ja nicht die einzigste die dabei ist. Wir wollen ja nicht egoistisch sein ;)

3. Redet er über seine Interessen will er nichts Lieber als das du dem zustimmst und sie teilst. Deshalb tust du es nicht. Reagiere einfach unverbindlich.

4. Männer wollen Sex. Je länger du ihn darum betteln lässt desdo länger hast du ihn an der angel also tu alles andere AUßER... aber dann zeig ihm das hinter deiner versade ein Sexmonster steckt das entfesselt werden will.

5. Wenn er etwas von dir will, gib es ihm LANGSAMER als er es sich von dir erwartet. Wir Menschen sind oft glücklicher wenn wir warten müssen bis wir bekommen was wir wollen. Das liegt am erhöhten Dopaminspiegel.

16 Wahrheiten über Männer und wie Männer wirklich über Frauen denken.

1. Für Sex würde ich ALLES tun! Dir sogar versprechen, das wir ein Lebenlang zusammen bleiben.

2. Wenn du mit sanfter und ruihger stimme mit mir sprichst, kann ich nicht anders als dir zu zuhören.

3. Du solltest mich hin und wieder in die schranken weisen. Ich brauche hin und wieder von dir ein Nein. Dadurch erkenne ich deinen Wert und lerne dich so mehr zu schätzen.

4. Versuche nicht mich zu verändern! das wird dir nicht gelingen NIEMALS. Auch nicht wenn du es nur gut mit mir meinst.

5. Wenn du dir ALLES von mir gefallen lässt verliere ich die achtung vor dir. Ich werde dann eventuel noch mit dir zusammen bleiben aber heiß und innig liebe ich dich nicht. Dazu braucht es meinen Respekt.

6.Wenn ich spüre das ich dich nicht glücklich mache fühle ich mich nur wie ein halber Mann. Ich hasse es wenn ich eine Frau nicht glücklich machen kann.

7. Ich habe angst das eine Frau zu tief in mein Herz vordringt. Ich wurde bereits einmal von einer Frau verletzt... diesen Schmerz möchte ich mir ersparen.

8. Wenn du etwas tust was mich verletzt, spreche ich nicht darüber. Ich spiele eher mit dem Gedanken dich zu verlassen.

9. Ich hasse es wenn du mir sagst was ich zu tun habe. Das gibt mir das Gefühl als wärst du meine Mutter.

10. Ich hasse es wenn du dich mir bedingungslos unterwirfst. Ich brauche einen Partner und kein Spielzeug.

11. Wenn ich etwas von dir will. (Sex, deine Gefühle, deine Aufmerksamkeit.) Dann  gib es mir LANGSAMER als ich es von dir erwarte,

12. Wenn du mich um einen Rat fragst, zeigt es mir deinen Vertrauen. das gibt mir das Gefühl das du mich schätzt und Respektierst.

13. Die Einstellung die du hast habe ich im Grunde auch zu dir. Sei gut zu dir selbst und ich werde es auch sein.

14. Wenn andere Männer etwas von dir wollen macht es mich stolz.

15. Wenn du den Männern allerdings zu verstehen gibst das sie eine Chance bei dir haben, macht es mich nicht traurig sondern wütend.

16. Wenn ich dir etwas sage aber das Gegenteil davon tu, dann achte darauf was ich tu. Meine Handlungen verraten dir mehr über mich als es meine Worte je könnten.

Antwort
von AriZona04, 24

Ihn weiter anhimmeln. Er will nichts von Dir. Und Liebe kann man nicht erzwingen. Such Dir den nächsten.

Antwort
von Mignon4, 29

Offenbar hat er kein Interesse an dir. Das mußt du akzeptieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten