gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie gewinnt man das Vertrauen einer Hauskatze?

gefragt von CatloverCatlover am 05.11.2009 um 15:24 Uhr

Ich Grüße euch alle herzlich.

Dies ist meine erste Frage.

Ich habe eine Katze bekommen, und wollte gerne wissen, wie man den solche Tiere an sich gewöhnen kann bzw. deren Vertrauen gewinnen kann?

Wie geht man da vor?

Wie lange dauert es, bis die sich an einen gewöhnen?

Danke.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katze (3746)
Neu (360)
Vertrauen (277)