Frage von deinefrage2016, 115

Wie gewinnt man bei Book of Ra?

Welche Technik ist gut? Ich verliere seit einem Monat einfach alles und weiß nicht mehr weiter.... Jeder Gewinnt außer ich!!!

Es gibt doch sicher Strategien, oder?

Habe bestimmt schon 15000 € verzockt -.-

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnglerAut, 96

Alle Spieler verlieren auf lange Sicht am automaten, nur lügen fast alle darüber ... 

Antwort
von Ninawendt0815, 50

lol der einzigste Trick wie man bei Book uff Rar gewinnen kann, indem man dieses Spiel bzw allgemein das Spielen am Automaten meidet.

in Spielhalle>  verliert man je Stunden zwischen 12-33 € Durchschnittlich.

Grade das Spiel Book of Rar wird von Spieler sehr stark bevorzugt.  Der Firma Novomatic die dieses Spiel entwickelt hat>  hat zum Anfang eine recht hohe Auszahlquote fest einprogrammiert, aber in den letzten Jahren > hat dieses Spiel eine besonders niedrige Quote, sodass immer mehr Geld in den kassen der Aufstellunternehmer landet.

Kauf dir nen Magic Game Automat, da ist auch Book of Rar oben, dann hast du nen Schlüssel und kannst nix mehr verlieren und am Ende des jahres kannst du dann gemütlich in den uUrlaub fahren

Antwort
von BigGGMML, 96

Hör auf mit dem zocken, wenns nicht geht steige zu sicherem Glücksspiel wie Pokern, bzw Sportwetten um, dort haste eine höhere Chance als bei den vor berechneten Automaten.

Antwort
von StarMaze, 71

Also ich hab schon öfters bei Books of Ra gewonnen. Aber trotzdem kann man nicht immer gewinnen. Sonst ist es ja auch nichts Besonderes mehr, wenn man mal gewinnt und macht dann weniger Spaß.

Antwort
von novarock123, 31

Ich denke nicht dass es irgendwelche "Tricks" gibt. Ob man gewinnt oder verliert hängt von einem Zufallsgenerator ab. Manchmal hat man Glück und manchmal eben nicht....

Antwort
von SchwagnerBlock, 82

überwinde deine sucht dann hast dui gewonnen

Antwort
von Annabell2014, 76

Aufhören mit dem Dreck! Der Automat gewinnt immer!