Frage von Babawuh09, 48

Wie gewinnen ein ranking bei League of Legends?

Ich spiele seid Ende s5 Lol und bin Grad Bronze 3 ich wurde runter gestuft weil, meine Team Kameraden irgendwie trollen oder Sie ihre lane verlieren. Jetz ist die frage wir kann ich hoch kommen oder kann mir jemand helfen die s6 auf Silber zu kommen ?

Antwort
von mxnsterbxnny, 30

Du kannst climben auf genau die selbe Weise wie jeder andere auch: 

Gut genug werden um trotz schlechter Teammates zu gewinnen. Und dann ganz oft spielen, bis du gut genug für Silber bist.

Kommentar von Babawuh09 ,

Kannst du mir vllt damit helfen

Kommentar von mxnsterbxnny ,

Ich spiel lieber Solo in Rankeds ;) Die beste Übung ist.. Üben. Kein gutefrage.net poll wird dir mehr helfen als Übung. Wenn du erst seit Ende S5 spielst, ist es nicht überraschend dass du in Bronze bist. Nach dieser geringen Zeit ist es relativ normal in so niedrigem ELO festzustecken.

Kommentar von Babawuh09 ,

Ich hab am Dezember angefangem bin erst vor 2 Monaten lvl 30 gekommen weil ich Prüfungen hatte konnte ich net oft spielen

Antwort
von Kennerfleisch, 28

Der Grund, warum du nicht aufsteigst ist folgender: Die Anderen sind deiner Meinung nach schuld. Man muss sich von der Ansicht lösen und nur an sich arbeiten, dann gehts voran.

Kommentar von Babawuh09 ,

Also wenn du mit mir spielst wirst du sehen wie es so ist

Kommentar von ich1war1einmal ,

adde mich mal LeKüken

Antwort
von MindShift, 19

Such die Fehler bei dir selbst und du steigst mir Übung auf.

Antwort
von ich1war1einmal, 4

Ich meine diese Antwort ernsthaft: Ziel von LoL ist der NEXUS nicht irgendwelche kills fokusier dich darauf

Antwort
von Duh12345, 33

Spielen, spielen, spielen, sonst wird das nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community