Frage von Wichtig17, 67

Wie gewinne ich sie für mich auch wenn sie einen Freund hat?

Hallo.

Ich liebe ein Mädchen und ich denke auch dass sie mich liebt. Leider hat sie einen Freund für den sie wohl auch Gefühle hat, ansonsten wäre sie ja nicht mit ihm zusammen. Ich denke aber trotzdem dass sie sich im Zweifelsfall für mich entscheiden würde. Leider will sie nicht mit ihm Schluss machen für mich, da sie die Beziehung mit ihm nicht so einfach aufgeben will und auch nicht von der einen Beziehung in die nächste springen möchte. Ich weiß aber dass sie mich auch liebt und auf mich steht. Ich habe versucht ihr Druck zu machen aber das hat nicht wirklich funktioniert und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Habe überlegt einfach abzuwarten bis sie selber feststellt dass ich die bessere Wahl bin, denn ich bin in jeder Hinsicht besser als ihr Freund, weiß aber nicht so richtig. Meine Liebe habe ich ihr schon mehrmals gestanden, auch in verschiedenen Formen.

Hat jemand eine Idee wie ich das am besten regle?

Danke im Voraus!

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 30

 1. man mischt sich nicht in eine Beziehung ein 2. wenn sie dich wollte hätte sie sich getrennt 3. kann man nichts erzwingen. Also lass es einfach.

Antwort
von Turbomann, 27

Aber Halloo Wichtig17

Am besten du lässt die Finger von dem Mädel, wenn sie in einer Beziehung ist.

Wenn sie dich auch lieben würde, dann wäre sie nicht mehr mit ihrem Freund zusammen.

Dann noch Druck machen, geht mal gar nicht. Du kannst doch keine Gefühle erzwingen.

Vielleicht denkst du ja nur, dass du die bessere Wahl als ihr Freund wärst..

Du regelst das am besten, wenn du dich damit abfindest und orientierst dich neu.

Dir würde das auch nicht gefallen, wenn jemand unbedingt deine Freundin ausspannen will.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

Du kannst deine Aktionen um dieses vergebene Mädchen doch noch von dir zu überzeugen ob nun mit oder ohne Druck ganz getrost einstellen. Das wird letztendlich so lange wie das Mädchen an ihrem aktuellen Freund festhält, stets so ausgehen wie das Hornberger Schießen.  Ergo es gibt hier auch keinen Zweifelsfall sprich die vorläufige Entscheidung ist bereits gefallen. Das diese Entscheidung aber auch eher nicht die endgültige sein wird, davon darfst Du ausgehen.

Antwort
von CreepExplode, 18

Am besten informier dich wirklich ob sie fest zusammen sind. Wenn sie wirklich ein festes paar sind, dann lass sie bitte in Ruhe und mach nicht sowas wie die Beziehung zerstören! Da kommt NIE gutes raus und das Mädchen wird dich hassen

Antwort
von Nitra2014, 18

Du hast versucht ihr Druck zu machen und du wunderst dich, dass das nicht funktioniert hat?

Um es so auszudrücken, dass auch du es verstehst: Mann, Alter, die hat einen Freund und den verlässt sie nicht für dich. Punkt.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community