Frage von Pulsar2001, 35

Wie gewinne ich sie als Freundin?

Es gibt da ein Mädchen in meinem Leben, mit dem ich voll gerne befreundet sein würde. Unser gemeinsames Interesse ist Umweltschutz und wir sind zusammen bei GreenpeaceJugend. Wir verstehen uns auch jedes Mal super, wenn wir uns sehen und haben Spaß miteinander! :) Aber ich weiß nicht, wie ich jetzt einen Schritt weitergehen kann, um mich mit ihr anzufreunden. Wir verstehen uns gut, sind aber keine Freundinnen.

Danke für eure Antworten! LG Pulsar

Antwort
von UnitatoIsLife, 12

Frag sie einfach wenn du sie das nächste mal siehst ob ihr nicht mal so was machen wollt. Ihr kennt euch scheinbar ja und redet auch also ich wüsste nicht was dagegen spricht 

Kommentar von Pulsar2001 ,

Schüchternheit :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community