Wie gewinne ich sie als Freundin?
Zur Zeit geht es mir nicht besonders gut, da ich bemerkt habe dass ich vielen angeblichen Freunden nicht vertrauen kann. Deswegen stehe ich zurzeit alleine da. Mit meinem Freund habe ich auch vor kurzem Schluss gemacht. Aber jetzt habe ich beschlossen dass ich wieder leben möchte, so richtig leben! Als wäre jeder Tag mein letzter! Und den ersten Schritt habe ich schon gemacht, und zwar habe ich mich gleich für die nächste Woche mit einer Bekannten verabredet, mit der ich mich nun wirklich anfreunden will! Gibt es bestimmte Art und Weisen wie sowas am besten geht, oder soll ich einfach nur ich selbst sein? Danke!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Am besten ist es wenn du du selbst bleibst. Wieso solltest du dich verstellen damit andere dich mögen ? entweder mögen sie dich oder auch nicht. Aber verstell dich nicht ;D ...Unternehmt etwas lustiges und wenn ihr euch versteht werdet ihr Freunde ^-^ auf jeden Fall wünsch ich dir Viel Glück =)
-
Sei auf jeden Fall du selbst....es macht dich nur noch unglücklicher wenn du dich verstellst...du wirst dir quasie selber fremd....entweder sie mag dich oder nicht und wenn sie dich mag da brauchst du dafür einfach nur du selbst sein ;-).Ich bin jetz schon etwas älter...jetz is vielen meiner Freundinen der Freund wichtiger...finde ich eigentlich immer traurig..aber mir ging es eigentlich auch so wo ich mein Freund hatte...jedenfalls...wenn ich gemerkt habe ich habe mich zu oft gemeldet und es kam nix zurück habe ich mich versucht zurück zu ziehen. Eine Freundschaft beruht auf Gegenseitigkeit ;-)
-
-
Sie ist deine Freundin wenn :
1.)Sie sich für dich Interessiert2.)Wenn ihr gemeinsam Spaß habt3.)Wenn Sie auch kommt, wenn Sie selbst bezahlen muss4.)Wenn Du was machen möchtest und Sie kommt mit
Ich weiß was Du möchtest. Jeder Tag als wär es Dein letzer leben.Ja das geht. Aber nicht so wie Du dir das vorstellst. Wenn Du jeden Tag (sehr viel) Spaß haben würdest, dann würde dieser Spaß nach wenigen Tagen verfliegen.
Siehe Spaß auch an negativen Dingen. Erkenne das negative Dinge nicht unbedingt negativ sind. Du kannst aus Fehlern lernen. Und durch "schlechte Zeiten" wird die Freundschaft zusammengeschweißt.
Stell dir vor vielleicht kennst du das: Du triffst jemanden, erzählst dich aus und weißt dann nicht mehr was du erzählen kannst. Man braucht halt immer was neues.
Teile deine Zeit also so ein, das dein Termin-Kalender voll ist. Such dir einen Job oder mach Sport. Dann wird das Treffen immer etwas besonders sein. Dinge geschehen über die man berichten kann
-