Frage von naegellinder555, 30

Wie Gewinne ich sein Herz wie wird er sich in mich verlieben?

Heyy also ich bin in einen Jungen verliebt der in die parallel klasse geht aber wir gehen in den gleichen Englisch und Mathe und Musik Kurs ( also wir haben so Gut wie immer zusammen Unterricht) und er ist auch unglaublich gut aussehend also er folgt mir auch auf instergram und auf Snapchat er like auch meine Bilder und so nur ich will jetzt seine Nummer damit wir schreiben und uns so kennen Lernen und die Frage ist er an Jungs gestellt was findet ihr an Mädchen Mega Nice also so Charakter und aussehen und so Danke für Antworten

Antwort
von violaaaaaaaaaa, 11

wenn du das trägst was dir gefällt und du einfach authentisch bist ist das meiner Meinung nach das attraktivste was es gibt

und ich glaube auch das es gut ist wenn du einfach auf ihn zu gehst und mit ihm redest da würde sich ja auch erst mal anbieten  über den Unterricht zu reden um ins Gespräch zu kommen 

Antwort
von gianaxx, 11

Ich bin zwar kein Junge, aber ich habe einige Erfahrungen sammeln können. :D

Schreib ihm doch bei instagram/snapchat. Frag ihn vielleicht was bezüglich einer Hausaufgabe etc. So kommt ihr ins Gespräch. Im Verlaufe des Gesprächs kannst du ihn nach seiner Nummer fragen.

Die Frage danach, was Jungs besonders toll oder anziehend finden, finde ich bedenklich. Möchtest du nicht, dass der Junge aus deiner Parallelklasse dich mag, wie du bist?

Verstell dich nicht und sei einfach du selbst; Wenn ihm das nicht gefällt, war er es einfach nicht wert. Sich auf Dauer zu verstellen ist super anstrengend und am Ende hat er sich in ein Mädchen verliebt, das zwar aussieht wie du, aber gar nicht du bist.

Außerdem kann dir kein anderer Junge beantworten, was dieser eine gut findet; Meine Erfahrungen sind (Ich bin allerdings auch schon 20, die "Jungs", mit denen ich ausgehe, sind etwas älter): Natürlichkeit und Humor.

Lieben Gruß!

Kommentar von naegellinder555 ,

Danke für die Antwort 👏🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten