Frage von User3750, 25

Wie gewinne ich schnell an Fett und Gewicht?

Hallo! Ich bin 15 Jahre alt, Männlich, bin 1.60 groß und wiege 45 Kilo und bin allgemein sehr schmal. Obwohl ich ganz normal esse, und mich jetzt nicht sonderlich gesund ernähre, bin ich leicht untergewichtig :D Ich würde gerne so 50-54 Kilo wiegen und einen dickeren Bauch haben. Er sollte so ein paar kleine Fettanlagerungen haben und ein paar Röllchen haben. Klingt kurrios, aber mir gefällt das und ich finde es besser als so ein grader Bauch wie ich ihn jetzt habe. Ich versuche jetzt schon seid 1-2 Monaten mich mit viel fettigen, süßen und Kalorienvollen zu ernähren und ich sehe auch schon erste fettansätze am Bauch. Nicht falsch verstehen, ich will nicht fett werden, nur ein "Polster-Bauch" Habe schon gehört, dass es am hilfreichsten ist, abends viele Kohlenhydrate zusich zu nehmen, doch stimmt das? und wenn ja was und wann, wenn ich ca. 22 Uhr ins Bett gehe? Ist es möglich, nur am Bauch fett anzusetzen, denn ich möchte nicht umbedingt ein dickeres Gesicht. Über Gesundheitliche Folgen bin ich mir bewusst, ich möchte nur wissen, wie ich schnell an Bauchfett und Gewicht komme ohne extrem viel zu essen. Danke ;-)

Antwort
von pescehunter, 23

In deinem Alter zunehmen wird schwierig. Die meisten sind da sehr schlacksig und wachsen meist nur in die Höhe. Meistens nimmt man dann erst mit Anfang 20 zu. Du kannst es ja aber mal versuchen. Wichtig ist, dass du zusätzliche Mahlzeiten zu dir nimmst. Nicht nur Süßkram. Am besten ein zweites Frühstück und dann nochmal eine Mahlzeit direkt bevor du ins Bett gehst. Das setzt dann schnell an. Viel Erfolg!

Antwort
von Psylinchen23, 23

Am besten kochst du dir viel Grießbrei soll angeblich helfen.

Kommentar von User3750 ,

Hab ich die ganze Woche abend nur gegessen, hat auch etwas geholfen(300g mehr und bissl fett) :D

Antwort
von CocoKiki2, 25

jeden tag glas erdnußbutter.

Kommentar von Influxis ,

XDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten