Wie gewinne ich meinen Freund wieder zurück?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schon wieder dieselbe Frage.... 

Ich bleibe dabei: er bleibt ein Kontrollfreak und es wird immer schlimmer, falls ihr wieder zusammenkommt wirst du es irgendwann wohl bitter bereuen... Ich hoffe für dich dass es nicht soweit kommt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird zweifellos wieder zur Versöhnung kommen durch den gemeinsamen Urlaub. Aber der Typ wird wohl immer von Kontrollwahn und Eifersucht geleitet werden, d.h. er bleibt derselbe Ar... wie jetzt. Und ich rate Dir wirklich ab, sich das ein Leben lang anzutun, der nächste Crash kommt bestimmt und immer nach seiner engstirnigen Pfeife tanzen kann man auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blibsa
19.05.2016, 11:14

Ja, das weiß ich, wobei ich mich eher Schuldig fühle, und trage die Schuld weil ich nicht ehrlich gewesen war...

Ich liebe ihn viel zu sehr, er hat viel für mich getan und meine Famlie.. er ist ein toller Mann..

Ich weiss nur nicht was ich tun soll

0
Kommentar von joshinator
19.05.2016, 11:20

schenk ihm Stück für Stück deine liebe und mach ihm klar dass er der einzige ist den du liebst und das auch so bleiben wird. Er wird die liebe erwidern und alles könnte wieder so werden wie es vorher war

0

Was möchtest Du wissen?