Frage von FIGHTERkiller, 70

Wie gewinne ich meine Ex Freundin zurück bitte helft mir ?

Ich (16) war mit meiner Freundin (15) fast ein Jahr zsm .. und plötzlich macht sie schluss und hat seid einer Woche einen neuen den sie nicht mal 2 Wochen kennt und ich liebe sie immernoch so sehr und will sie zurückgewinnen. Sie hat schluss gemacht da sie meinte das sie nicht mehr der entfernung vor uns (ca. 6 Stunden ) nicht klar käme. Noch ein Grund war das sie nicht damit zurecht kam das ich körperlich ein mädchen bin ( ich bin Transgender ) und ja das sie einen "richtigen jungen " möchte und das sie den halt immer treffen will usw.. Aber ich kann ohne sie nicht leben wir sind seid 2 Monaten getrennt und ich fühle mich schrecklich ich bin eh schon depressiv und hab Selbstmord Gedanken und dann verliere ich meine Freundin sie war alles für mich und jetzt ist sie weg .. Ich will sie unbedingt zurück haben weiß aber nicht wie.. 

Antwort
von KatzenMarkus, 43

Also in der Regel gilt, Ex ist Ex und das ist meistens auch gut so, weil das Getränk leergetrunken ist.

Antwort
von Leerlaufprozess, 35

Woher sollen wor das wissen? Wir wissen nichts von euch beiden und wissen ja nicht mal warum ihr nimmer zusammen seid.

Antwort
von Kuno33, 54

Du solltest selbst am besten wissen, worauf sie positiv reagiert.

Allerdings zeigt sich u. U. in einer Beziehung, dass die Partner doch nicht so gut zusammenpassen. Dann ist es besser, die Wahrheit zu akzeptieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten