Frage von MrHelferSyndrom, 72

Wie gewinne ich ihr Herz, mache immer wieder kleine anspielungen und sie schreibt auch so weiter?

Ich(m/14) will das meine grosse liebe(w/14) es auch auf mich hat. Das Problem ist das wir uns fast nicht kennen. ICh mache anspielungen auf Whatsapp das ich es auf sie habe(herz, Kusssmiley) sie schickt auch mir immer diese smileys, ist das ein Zeichen oder nicht?

Gruss MrHelferSyndrom

Antwort
von Timo2002, 55

Das ist in unserem Alter halt sehr schwer zu verstehen... Frag sie einfach ob da mehr zwischen euch ist oder ob sie das mit den smileys "auch" nur als Freundschaft sieht (besser "auch" damit es wenn nein nicht so peinlich ist^^).

Antwort
von CrazyMofo1993, 70

Hey :)
Ich (w/14) denke, ich kann mich ganz gut in ihre Lage versetzen xD
Leider muss ich dir sagen, dass Smileys rein gar nichts bedeuten. Ein Junge den ich fast nicht kenne schreibt mich immer mit herzen an und so, ich antworte nur mit herzen um ihn nicht zu verletzen aber irgendwie nervt es mich..
Also lass die Herzen vielleicht mal eine Zeit lang weg und guck, ob sie sie von selbst schreibt, weil DANN kannst du die Smileys auch ernst nehmen :)

Viel glück

Kommentar von schurkraid ,

Ich (w/14) denke, ich kann mich ganz gut in ihre Lage versetzen xD

kannst du garnicht du bist nicht sie und vielleicht meint sie es doch ernst was dann?

ich antworte nur mit herzen um ihn nicht zu verletzen aber irgendwie nervt es mich..

Natoll den jungen im prinzip verarsc*en und falsche hoffnungen machen das tust du damit selber aber nervt es dich dann lass den mist bitte

Also lass die Herzen vielleicht mal eine Zeit lang weg und guck, ob sie sie von selbst schreibt, weil DANN kannst du die Smileys auch ernst nehmen

einzige posetive an deinem satz was sich der fragensteller zu herzen nehmen kann

Kommentar von CrazyMofo1993 ,

Dir war langweilig, oder? :D

Ich verarsche den jungen nicht, ich schreib auch mit meinen Freundinnen herzen und bin nicht gleich lesbisch sondern einfach nur nett, genauso wie zu dem jungen haha aber gut

Kommentar von Pfirsichxx ,

Jooooo mit 14 habe ich noch draußen gespielt..

Wenn ich schon lese ich W/14 denk ich mir nur so Oh Gott.

Antwort
von LeviuaTakumi, 72

Du bist 14 Alta geh mit Pokemon Karten spielen. Shi##t seit wann sind die Kinder so geworden*-* Beziehungsstress hier und da .....

Kommentar von schurkraid ,

sei froh andere haben mit 10 schon Sex und sind stolz drauf. auserdem ist das in der pupertät ganz normal sich zu mädchen nun hingezogen zu fühlen und liebesgefühle langsam zu entwickeln. oder hast du erst mit punkt 18 jahren das erste mal angefangen zu merken hey ich liebe jemanden.

Kommentar von LeviuaTakumi ,

,,punkt 18 jahren das erste mal angefangen zu merken hey ich liebe jemanden.'' 
so ist es nicht aber heutzutage macht einfach jedes Kind ein riesen Drama da raus das nervt mega !

Antwort
von SndrRfflnbl99, 29

Ohne Witz mit 14 weiß man noch nicht mal was Liebe ist... Immer diese Kiddis die 12 mal im Jahr die wahre Liebe finden.

Kommentar von Pfirsichxx ,

Danke !!!!! Endlich mal jemand der es sagt! 👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼

Antwort
von Maybeyes1, 31

Herz-/kusssmilys schreibe ich mit jedem Jungen das ist nichts besonderes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community