Wie gewinne ich ihr herz am besten ....?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke schreib mir nicht ist recht deutlich formuliert . Kannst Sie ja mal fragen wieso und so . nen bisschen das Gespräch aufbauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber salzy,

wenn sie nicht mit dir schreiben möchte, dann ist sie definitiv nicht interessiert (dass sie dich angenommen hat, ist kein Indiz auf Interesse. Wer hat nicht gerne viele Follower?) und je schneller du das akzeptierst, desto besser für dich. 

Am besten du folgst ihr nicht auf Insta und meidest wenn möglich den Kontakt zu ihr. Je weniger du von ihr siehst und hörst, desto besser kannst du sie vergessen.  

Liebe Grüße

Amica92

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Hallo wüsste ich nicht, was ich antworten sollte.

Deshalb solltest du ihren Wunsch respektieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie weiß, wer du bist und schreibt "schreib mir nicht..." wird das schon seine Gründe haben, die du respektieren solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie schreibt, dass du ihr nicht schreiben sollst, dann solltest du es auch lassen und ihren Wunsch akzeptieren. 'Bekommen' wirst du sie sowieso nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akzeptiere ihre Entscheidung das sie keinen Kontakt möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?