Frage von SchminkMich, 73

Wie gewinne ich ihn zurück nach diesem Streit?

Ich habe mich vor ein paar Wochen verliebt in einen Jungen. Wir kamen nach einigem hinundher zusammen, doch er hat angefangen mich rumzukomandieren und mich oft "Ziege", "Sau" oder "Huhn" genannt, wenn ich was falsch gemacht hab. dann hab ich mir ein Herz gefasst und als er gesagt hat, ich soll für ihn Cola holen, habe ich in etwa gesagtt "ständig soll komandierst du mich rum, das lass ich mir nicht gefallen" Dann hat er mir einen Tritt ins Schienbein gegeben, mich beleidigt und ist abgehauen. Es tut mir so leid das ich ihn so verletzt hab, es war ein fehler, ich sehe alles ein. Er hat Schlussgemacht, aber ich möchte ihn zurückgewinnen. Wie mach ich das? Ich muss mich doch entschuldigen, aber wie? Und wenn er mir nicht verzeiht??!

Antwort
von Manja1707, 25

Ist jetzt nicht dein Ernst? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das kein Fake ist. Welches Mädchen würde sich soetwas gefallen lassen! Und sich dafür auch noch entschuldigen wollen??

Kommentar von einmensch23 ,

unattraktive Mädchen würde ich sagen XD

Antwort
von ulliversum, 20

Wenn du ihn zurück willst, dann musst du ihm erstmal auch gegen das Schienbein treten. Danach nennst du ihn Huansohn und sagst ihm, dass du ihn liebst! Ihr seid dann in etwa auf einer Augenhöhe und er wird erkennen wie gut ihr zusammen passt! Du musst deine Macht demonstrieren! Viel Glück!

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 10

ja ja an dieser Stelle würde ich am liebsten einen Text schreiben wo ich die Wahrheit wie wir Männer WIRKLICH ticken komplett verrate aber scheinbar kommt das nicht so gut an :D aber was willst du machen die Wahrheit ist nunmal beleidigend und ich denke jede zumindest halbwegs attraktive Frau hat es bereits verstanden auch wenn sie es nicht immer wahr haben wollen. Ich meine warum sonst schmickt ihr Frauen euch oft Stunden lang im Bad ? :D Wir Männer sind halt nuneinmal visuell Orientiert. Aber bevor ich ich dir jetzt die traurige aber wahre Realität erzähle möchte ich dir ein paar tipps geben die meiner Meinung nach pures Gold sind und ich mir wünschte mir hätte mal jemand so etwas vor jahren verraten. diese tipps werden dich EXTREM selbstbewust machen also halt dich da wirklich daran, denn die wichtigste Person in deinem Leben bist IMMER du selbst denn du bist die einzigste Person die bei dir bleibt, immer bis du stirbst. Also achte darauf das du gut mit dir selbst umgehst.

Mehr Erfolg im Leben indem du bestimmte Menschen ignorierst.

1. Ignoriere andere Menschen die dich ständig nur herunter zihen. Sie sind wirklich wie ein stück Blei das an deinen Füßen gekettet ist und dich ständig nur herunter zieht und dich zum ertrinken bringt wenn du sie nicht schnell genug los wirst.

2. Ignoriere Menschen die dir sagen das du etwas nicht kannst. Sie sagen dir damit nur das sie es selbst nicht können und deshalb tief in sich drinnen, weder glauben noch wollen, das du es kannst.

3.Ignoriere Menschen die nicht an dich glauben. Sie glauben in erster Linie nicht an sich selbst und sehen einfach nicht das beste in dir.

4. Ignoriere Menschen die lachen wenn du ihnen von deinen Treumen und Zielen erzälst. Nur weil sie ihre eigenen Treume und ihre eigenen Ziele schon längst aufgegeben haben, brauchen sie dir nicht deine aus zu reden. Lass dir deine Treume und Ziele von nimanden nehmen EGAL wer es ist und verteidige sie mit deinem letzten Athemzug.

5. Ignoriere Menschen die dich vor anderen herabsetzen. Sie respektieren dich nicht, weil sie sich selbst nicht respektieren. Ihr mangelndes Selbstbewustsein versteckt sich oft hinter einer Maske aus arroganz und sie sind innerlich schwach.

6. Ignoriere Menschen die dich schlecht behandeln. Sie behandeln dich schlecht, weil sie mit sich selbst unzufrieden sind und sich deshalb auch selbst schlecht behandeln. Sei dir selbst zu gut dafür um dir drittklassiges Verhalten gefallen zu lassen, du hast es nicht nötig!

7. Ignoriere Menschen, die dir das Gefühl geben, nicht wert zu sein, das zu kriegen, was du dir wirklich im Leben wünschst. Sie strahlen damit nur ihren eigenen mangelnden Selbstwert auf dich aus und schließen von sich auf andere. Du bist exakt so viel im Leben wert wie du selbst denkst, das du es wert bist. Denn alle Menschen sind gleich und unterscheiden sich nur durch ihre Gedanken, denn ihre Gedanken, werden zu ihren Worten, ihre Worte werden zu ihren Handlungen, ihre Handlungen werden zu ihren Gewohnheiten, ihre Gewohnheiten werden zu ihren Charakter und ihr Charakter wird zu ihren Schicksall.

8. Ignoriere Menschen die dich nicht schätzen. Sie sind es nicht wert, das du deine Zeit mit ihnen verbringst und wenn sie nicht erkennen, was sie an dir haben, ist es ihr Problem nicht deins.

9. Ignoriere Menschen die dich nicht glücklich machen. Dein Leben ist viel zu kurz um es mit ihnen zu verbringen. Du hast nur 28000 Tage zu leben von dem ein Großteil bereits vorbei ist und du willst keinen einzigen mehr davon mit einen Menschen verschwenden, der dich nicht glücklich macht, den davon hast du zu wenige! 

10. Ignoriere Menschen die dich da halten wo du bist anstatt dir Flügel auf dem Weg zu deinen Zielen zu geben. Ihr egoismus bringt sie nur dazu nicht sehen zu wollen, wie du Erfolg hast während sie es nicht haben. Deshalb versuchen sie dich mit aller Macht dich an der stelle zu halten an der du dich befindest, werde sie so schnell wie möglich los! 

11. Ignoriere Menschen die dich belügen. Sie machen dich nur unglücklich und so ersparst du dir den Spaß jeder dieser Lügen immer wieder aufdecken zu müssen. Sie werden dich immer und immer wieder belügen egal wie oft sie dir das Gegenteil schwören.

12. Ignoriere Menschen, die sich nur dan bei dir melden, wenn sie etwas von dir brauchen. Sie nutzen dich nur aus und sind nicht an dir interessiert sondern nur an dem was du für sie tun kannst. Du bist ihnen nicht wirklich wichtig egal wie oft sie dir das Gegenteil schwören.

13. Ignoriere Menschen, die dir auch nur eine einzige Sekunde das Gefühl von Wertlosigkeit vermitteln. Nimand zwingt dich dazu diese Menschen in deinem Leben zu haben außer du dich selbst!

14. Ignoriere Menschen, die dir nicht zuhören und deine Meinung nicht respektieren. Wenn sie sie nicht wollen, gibt es genug andere die es tun!

Ich hoffe wirklich von ganzem Herzen das dir diese Tipps weiter helfen werden :) du musst diese Dinge jetzt nicht radikal durch zihen auch wenn ich es selber so tu :D aber wenn du zumindest ein wenig darauf achtest ist es schon eine Menge wert.



Kommentar von SchminkMich ,

Habe mal deine antworten durchgesehen... Du bist komisch. Als ob alle Frauen und Männer gleichwären und so...

Kommentar von einmensch23 ,

ich sage immer wenn du glaubst so viel anders zu sein, dann geh in Google und schreib irgendetwas rein. Es wird eine Messegebox angezeigt wo genau das drin steht, was du rein schreiben willst weil bereits jemand vor dir schon das selbe gegoogelt hat :D klar haben wir alle unterschiede aber es ist schon EXTREM viel was sich überschneidet. Ein beispiel ist die visuele Orientierung der Männer. Du findest da drausen nicht einen Mann für den Aussehen garkeine Rolle spielt :D

Antwort
von TailorDurden, 13

Versuche es mit einer Palette Dosenbier.. So wird er Dir am ehesten verzeihen und Du kannst wieder Cola holen.

Antwort
von WadewWilson, 12

Ich in frisch geschieden ok und kann aus Erfahrung sagen er hat dich nicht geliebt. Ich hab meine ex Frau toll behandelt mit vollen Respekt und war immer für sie da aber wurde ausgenutzt, auch ich will sie zurück aber mein Verstand spielt verrückt und wenn man so richtig überlegt würde ich ein Fehler begehen wenn ich mit ihr zusammen komme. Also es ist schwer aber vergiss nicht eines dein Verstand spielt gerade verrückt daher lass ihn einfach du wirst in 1 Monat anders denken

Antwort
von Wonnepoppen, 14

Wer hat da wen verletzt, wer muß sich entschuldigen?

Du verdrehst die Tatsachen u. wenn du so einen Typen zurück haben willst ist dir nicht zu helfen!

Antwort
von Centario, 12

Also bitte, du verwechselst hier was. Deine Frage sollte von ihn gestellt werden. Nun sei mal ein gutes Mädchen, was du mit ihn gemacht hast war schön längst überfällig.

Antwort
von chronozocker, 17

Yess ein Mann der dich schlecht behandelt und verletzt - bei dem Gedanken wird jede Frau doch sofort triefend nass ;)

Antwort
von lilisastyle, 11

Schmeiss ihn zum fenster raus! Hab ich auch gemacht. 

Antwort
von glaubeesnicht, 14

Ich hoffe mal, dass das nicht dein Ernst ist!

Antwort
von Sahaki, 22

Schick ihn weg - DER hat dich nicht verdient! WIE geht er eigentlich mit dir um? SEHR SCHLECHTE Kinderstube und keinen Respekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community