Frage von dontfvckwithme, 108

Wie gewinne ich ihn wieder für mich? Wie werde ich deine neue Liebe los?

Hey, ich habe mich im Februar (Ca. Vor 1-2 Monaten) von meinem Freund getrennt, weil wir für uns gegenseitig viel zu wenig Zeit hatten. Natürlich liebe ich ihn immernoch, aber auf die Frage ob er mich noch lieben würde meinte er er hätte eine andere die er liebt. Jetzt zeigt er fast keine Interesse an mir und behandelt mich wie jemand, den er am Liebsten sofort loswerden wollen würde. Seit 1 1/2 Monaten schreibe ich ihn jetzt jeden Tag an, und er kommt einfach immer mit stumpfen Antworten wie "ok" oder sonstiges. Ich liebe ihn noch, aber was soll ich tuen um ihn zurück zu bekommen? Mit ihm geredet habe ich schon, aber verstehen tut er mich nicht. Ich brauche dringend Hilfe, wie bekomme ich ihn wieder für mich?

Antwort
von JustUnicornXD, 34

Also erstmal: Du kannst leider nichts tun, damit er sich wieder in dich verliebt. Wenn das nicht sein Wille ist, kannst du es nicht erzwingen und musst es leider akzeptieren.

Wenn er sich schon eine Woche nach der Trennung (!!!) neu verliebt hat, dann hat er nie wirklich geliebt und ist schlicht und ergreifend einfach zu unreif was das Thema Beziehung und Liebe angeht. 

Kommentar von dontfvckwithme ,

Okay, danke 😶❤️

Antwort
von Storey, 22

Du musst es leider akzeptieren doch du kannst es versuchen ihn ein bisschen zu beindrucke

Kommentar von dontfvckwithme ,

Wie soll man einen jungen denn zum Beispiel beeindrucken?

Kommentar von Storey ,

Ich weiß es auch nicht aber mit deiner Art ?;)

Kommentar von dontfvckwithme ,

:-) ich werds versuchen, danke 🙈

Antwort
von XxKingDomixX, 24

Ehm anscheinend hat der Ex wohl viel Erfahrung. Folgendes wenn er nur so mit ok und sowas schreibt. Freiraum lassen! Ist ein klares Zeichen. Mädchen machen das auch sehr oft. Du kannst als Mädchen nicht viel dagegen machen. Aufjedenfall würde ich versuchen du sein Freundskreis zu kommem um in seine Nähe zu sein. Wenn du in seine Nähe bist, keine Beachtung!  Zeig ihn das du dich weiter entwickelt hast usw Dann wird es später bereuen 

Kommentar von dontfvckwithme ,

Ich werd es versuchen :) Danke ❤️

Antwort
von Mellyorchi, 30

Versuche dich ersteinmal so gute es geht sich abzulenken, so wie es aussieht hat er keine interesse mehr an dir , und will seine ruhe !
Schreibe ihn nicht mehr damit er selber auch merkt ob du ihn fehlst oder nicht. Und warte ab on er sich von selbst mal meldet dann weist du ob er an dich denkt oder sonstiges!
Aber wen er seine neue wirklich liebt dan lass die beiden , denn wenn er sie liebt wird er nicht zurück kommen!
Trotzdem viel glück! LG

Kommentar von dontfvckwithme ,

Danke :(

Kommentar von Mellyorchi ,

Gerne

Antwort
von Pekkapower, 10

Hey,
Es gibt so viele Möglichkeiten jemanden zu Stalken (Status, Facebook, Instagram, Snapchat...). Überprüfe doch erst mal, ob er wirklich in jemanden verknallt ist und ob diese "frei" ist.
Manchmal sagen Jungen, dass sie wieder vergeben sind, um Aufmerksamkeit zu bekommen.. Und mädchen auch!!!
Das ignorieren/kurze Schreiben zeigt, dass er dir beweisen möchte, dass er auch ohne dich kann, dich aber im Herzen vermisst...
Wie gesagt... Stalken, Stalken, Stalken
Die Sache mit in den Freundeskreis zu schmuggeln und dann ihn zu ignorieren macht ihn auch ziemlich fertig. Wenn du aber mit ihm wieder zsm sein möchtet darfst du natürlich nicht zu lange spielen ;)

Gruß Pekkapower ;)

PS: schreib mal wie es geklappt hat

Kommentar von dontfvckwithme ,

Dass er es nur vortäuscht denke ich nicht 😁😁 ich hoffe zwar dass er noch etwas für mich empfindet und die 9 Monate nicht nur mit mir gespielt hat aber sicher bin ich mir nicht. Schließlich hat er mir neulich eine Audio gesendet wo er meinte dass er mit diesem Mädchen sich ein kleines Ferienhaus gemietet hat.. Und man hat sie auf der Audio auch gehört 😶

Kommentar von Pekkapower ,

Oh das tut mir leid. Aber allein dass er eine Audio an dich gesendet hat zeigt, dass er dich neidisch machen will... ;)

Antwort
von konstanze85, 8

Was machst Du da?

Du hast Dich von ihm getrennt, da ist es schon nicht sinnvoll noch zu fragen, ob man noch geliebt wird. Was wolltest Du damit bezwecken?

Und nun ist er glücklich in einer anderen Beziehung und liebt die Frau und ZACK willst Du ihn zurück? Das ist kein Kinderspiel. Er ist kein Spielzeug, das nun plötzlich wieder interessant genug füreine Bezihung geworden ist, weil er mit einer anderen glücklich geworden ist.

Das ist keine Liebe, was Du da zeigst, das ist Ego und Gram, dass er Dich nichgt mehr anschmachtet und leidet.

Wenn Du ihn wirklich lieben würdest, wärst Du glücklich darüber, dass es ihm gut geht und würdest nicht versuchen dazwischen zu funken und ihn mit täglichen Nachrichten zu nerven.

Lass den Jungen in Ruhe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community