Frage von Ophelia6799, 51

wie Gewinne ich ihn (meinen Ex-Freund) zurück?

Hier einige Infos: Seit ungefähr einem halben Jahr hab ich keinen Kontakt mehr zu meinem ex Freund ... Ich habe mit ihm Schluss gemacht weil meine Freunde ihn nicht mochten (eigentlich darf das kein Grund sein aber ich konnte mich immer auf sie verlassen und hab auf sie gehört...). Seit einiger Zeit wünsche ich mir aber nichts sehnlicheres als ihn wenigstens anzuschreiben. Durch eine Freundin, die manchmal noch mit ihm schreibt, habe ich erfahren, dass er mich immer noch liebt aber ich traue mich nicht ihn anzuschreiben weil er gerne alles weitererzählt und ich Angst habe wieder das Gesprächsthema Nummer 1 zu werden außerdem wären meine Freunde nicht sonderlich begeistert aber mit Ihnen kann ich da auch nicht drüber reden Danke schon mal für eure Hilfe :)!! Ophelia

Antwort
von Happytohaveyou, 10

Am besten schreibst du ihm irgendwas belangloses wie "Hi, wie geht's dir?" Und zack, seid ihr im Gespräch. Ich würde ein bisschen schreiben und wenn sicj was ergibt, kannst du fragen ob ihr euchmal treffen wollt. Da er ja nochGefühle für dich hat sollte seine Antwort Ja sein. Bleib trz cool und überstürze nichts. Denn wenn du ihm hinterher läufts, sinkt deine Attraktivität.

Viel Glück :-)

Antwort
von Cantorca, 25

Es tut mir leid dir, dass sagen zu müssen, aber du warst die, die sich getrennt hat ... also liegt es auch an dir, auf ihn wieder zuzugehen. Niemand kann ihm abverlangen dich wieder anzuschreiben.

Also schreib ihn an und bitte ihn um ein ehrliches und privates Gespräch!

Allerdings wenn dir die Meinung deiner Freunde wichtiger ist, als die Person die du liebst, dann bist du vll noch nicht beriet für eine ernsthafte Beziehung. Weil es in einer Beziehungen NIEMALS um dich und deine Freunde geht, sondern um dich und ihn. Zudem wenn es wirklich deine Freunde sind, dann sind sie glücklich wenn du glücklich bist und wollen dich nicht um eine glückliche Beziehung bringen !!!

Liebe Grüße und Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten