Wie gewinne ich ihn innerhalb einer Woche für mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das er sich in dich verliebt kannst du nicht steuern nicht innerhalb einer Woche, da solltest du mal wieder auf dem Boden der Tatsachen kommen.

Ich würde mal in der Schule mit ihm ins Gespräch kommen, dann wirste sehen ob er uberhaupt interesse an dir zeigt. Bitter aber wahr.

Falls er dich nett findet kannst du WhatsApp tauschen und fragen ob er dich kennenlernen möchte, freunde sein. Kannst ihn ja sagen das du dich verliebt hast, entweder fühlt er sich geschmeichelt oder ekelt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huhuitsme
08.07.2016, 14:56

Ja das mit dem verlieben war schon übertrieben aber ich will halt verhindern dass er sich in den ferien ne andere sucht. Und ich will ihn auch nicht direkt mit meinen Gefühlen überfallen, eigentlich will ich nur Kontakt. Aber danke 

0

Es ist ziemlich unmöglich, einen Menschen in nur ca. 10 Stunden für sich zu gewinnen... Allerdings besteht natürlich die Möglichkeit auf in den Ferien einen Kontakt aufzubauen... z.B. kannst du schauen ob er irgendwo auf eine Party geht wo du auch hin kannst. 

Die Chancen stehen so leider sehr schlecht... letztlich wird dir nichts anderes übrig bleiben, als bis nach den Ferien zu warten...

LG :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huhuitsme
08.07.2016, 14:58

Ich habe keine Ahnung was er in den ferien macht aber da wir unterschiedliche freundeskreise haben und nicht im selben Ort wohnen wird es ziemlich unwahrscheinlich sein dass wir uns in den ferien mal sehen

0

Sei einfach du selbst und sprech ihn an :)

Was er Beispielsweise in den Sommerferien macht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung