Frage von missunperfectx3, 24

Wie gewinne ich ihn für mich bzw wie wecke ich sein Interesse an mir?

Ich finde einen Freund von mir ziemlich toll, also ich könnte mir mehr mit ihm vorstellen. Wir schreiben jeden Tag durchgehend, also niemand schreibt den anderen an, unsere Themen gehen immer zum nächsten Tag rüber. Sind beim feiern auch schonmal kurz Hand in Hand gelaufen und er hatte seinen Arm um meinen bauch, aber wir waren beide betrunken. Haben uns schon paarmal getroffen aber wenn ich ihn nach einem Treffen frage, dann sagt er zu, aber kurz vorher sagt er dann doch wieder ab.. wie schaffe ich es, dass ich sein Interesse an mir wecke bzw dass er sich mit mir trifft?

Antwort
von RoyalM00n, 11

Naja vielleicht ist er einfach sehr schüchtern dann versuche es mit einer Konfrontation dass du Ihn treffen willst etc. Falls er nicht schüchtern sein sollte versuche dir klar zu werden was du an Ihm magst und ob es sich lohnt. Hoffe konnte dir helfen.

lg RoyalM00n

Kommentar von missunperfectx3 ,

Bin mir ziemlich sicher, er ist perfekt! Genau so wie ich mir einen freund vorstelle, nur weiß ich nicht wie ich aus dieser freundschaftsschiene rauskommen soll

Kommentar von RoyalM00n ,

Konfrontiere Ihn mit deinen Gefühlen einfach hat bei mir auch geklappt, er mag dich, deshalb schreibt er täglich mit dir also wird er hoffentlich das selbe für dich empfinden wie du für ihn. Wünsche dir viel Glück

Antwort
von MaxiTHE, 4

Ich denke er hat schon Interesse an dir aber traut sich nicht so ganz ,du solltest aufjedenfall dran bleiben und weiterhin mit ihm schreiben und wenn es wieder zu so einer Situation kommen sollte fragst du ihn warum er ständig absagt ,und mach ihn ab und zu komplimente,hoffe ich konnte weiterhelfen 

Kommentar von missunperfectx3 ,

Er sagt er hat wenig zeit und möchte sich nicht treffen wenn das so auf Druck ist, also wenn man nicht viel zeit hat und alles so gehetzt ist

Antwort
von Speedballmedium, 10

wenn er kurz davor wieder absagt, dann ist das doch ein zeichen von unzuverlässigkeit aber das mal außen vor.  sei du selbst, fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten