Frage von nightfawn, 23

Wie Gewinne ich einen Jungen auf meiner Schule zurück?

Hallo Leute, ich bin am Anfang der Ferien mit einem Jungen zusammen gekommen, der aber jetzt kurz vor Ende der Ferien Schluss gemacht hat, da er schlechte Erfahrungen in Sachen "Beziehung wo beide auf der selben Schule sind" gemacht hat. Er ist misstrauisch was das angeht und möchte keine Beziehung mit mir obwohl er angeblich Gefühle für mich hat. Was soll ich jetzt tun um die bestmöglichen Chancen zu haben ihn doch noch zurück zu gewinnen? Danke schonmal im voraus

Antwort
von fabianbauer24, 14

Seih einfach du selber, er wird bestimmt nach ein paar Tagen bemerken dass er dich vermisst.

Renn ihm auf keinen Fall hinterher.

Wenn er dich nicht vermissen sollte dann ist er villt nicht der Richtige für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten