Wie gewinne ich das Herz eines Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also mädchen mögen es wenn jungs süß sind, 

Dh. Zum beispiel von hinten umarmen oder sowas...

Ausserdem wenn er sich auch für ihre interessen interessiert und nicht wenn er mit seinen kumpels abhängt ein ganz anderer mensch ist...

Ausserdem zu dem mädchen stehen und zeigen dass sie dir wichtig ist !

Lg ,als gegenfrage, was mögen jungen denn ganz gerne? Besonders wenn man noch keinen persönlichen kontakt hat, was kann man da machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NuchyLP
17.10.2016, 18:15

Sie sollte nicht zu auffällig sein. Aussehen ist ein Mittelding was nicht immer eine Rolle spielt. Aber auch Blickkontakt ist toll :) . Auf keinen Fall arrogant! Und geheimnisvoll ist irgendwie spannend. LG.

1

Nicht alle anmachen wirst als fboy abgestempelt eine finden und immer den ersten Schritt machen sie auch mal anschreiben weil Frauen immer das gefühl Haben das die männer Desinteresse damit zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NuchyLP
17.10.2016, 19:38

Durch die neue Klassenaufteilung und der neuen Sim-Karte hat noch keiner aus meiner Klasse meine Nummer...😳

0
Kommentar von chenhyung
17.10.2016, 19:40

wird Zeit das zu ändern

0

Versuch witzig zu sein,also bringe sie oft zum Lachen. Das mit dem hinten umarmen kann ich nur empfehlen und versuch dich doch mit einer zutreffen. Wenn sie direkt zusagt mag sie dich auf jeden Fall;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag es, wenn Jungs generell süß und aufmerksam sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung