Frage von DirtyWerner, 47

Wie gewinne ich bei Cossacks Back to War online?

Ich spiele schon seit jahren cossacks back to war. nur online verliere ich wirklich fast immer

Kennt ihr gute online strategien?

danke :)

Antwort
von osmgenctrov, 33

Hallo, Cossacks ist einer der besten Strategie spiele für mich. Kann dir gerne weiter helfen, welche Option spielst du und mit welchen Ländern?

Kommentar von DirtyWerner ,

hallo, vielen dank! ich spiele mit verschiedenen nationen, suche zur zeit noch meine lieblingsland! ich mag aber gerne preußen, sachsen, dänemark und schweiz :) spiele immer mit millionen resourcen :) danke für die hilfe

Kommentar von osmgenctrov ,

So, in dem optionen;

Army of peasends oder default
Million
No Art, tower

Ist; Denamark und Prussia die stärkste Länder, die anderen sind mit diesen zwei nationen leich zu besiegen. Mann muss auch market machen sonst kann mann schlecht spielen wird mann auch besiegt. Das market ist für denamrk! Nach dem du market machst musst 60k gold zu coal und 800k coal to gold verkaufen und 70k gold zu iron und 780k iron zu gold verkaufen. Bei dem Prussia ist market etwas anderes. Manche profis schaffen 8 Pferde haus 6 18th und 4 17th. Aber das werde ich dir nicht empfehlen denn dann hast mit gold probleme wenn das spiel länger dauert. Fallst du noch mehr wissen möchtest sagst bescheid..

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Beatdownr, 18

Wenn du Online, ohne Friedenszeit spielst, dann hast du eigentlich nur eine Chance, wenn du schnell eine Kasserne des 17. Jahrhunders baust und den Gegener mit diesen überrennst. Ist eine langweilige Taktik, die häufig in Online matches angewendet wird.

Kommentar von osmgenctrov ,

Mit dem taktik hat mann gegen Profis keine Chance. Mann muss bei dem Spiel gut mit dem market umgehen um zu gewinnen. Ohne Friedenzeit ist algeria ganz stark denn dises Nation hat in 17.jahrhundert direkt Bogenschützen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community