Wie gewinne ich am besten selbstbewusstsein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeder von uns hat gute Seiten und auch schlechte. An beiden kann man etwas verändern, auf gute Seiten aufbauen, schlechte minimieren oder sie so stehen lassen und hinnehmen lernen.

Was kannst du gut? was gefällt dir an dir, wenn du einen tollen Tag hast, einen, an dem dir alles gelingt? Frag deine Freunde, worauf sie sich mit dir freuen. Ist es dein herzliches Lachen, deine Freude an Kleinigkeiten, deine Art, dich anzuziehen, oder deine Ideen, die alles überbieten, deine Phantasie?

Schau dich um, vielleicht gibt es auch ein Vorbild, einen Menschen, der dir vorlebt, den du bewunderst, der dir Stärke geben kann. Der muss nicht erreichbar sein, aber du solltest dieses Bild pflegen und ihm nacheifern.

Glaub an dich. Du hast alle Chancen, und hindernisse kannst du - wenn sie zu schwer zum Umschmeißen sind- umgehen.

stelle dich täglich vor einen großen Spiegel und lobe dich! Klopf dir selber auf die Schulter und wenn es jemand anders tut, nimm das mit offenen Ohren und glücklichem Herzen als verdient an! Mach dich nicht kleiner als du bist! Auch du bist wichtig für das fortbestehen dieser Gesellschaft und kannst vieles tun, was du heute noch nicht weißt und du wirst erleben, wie du über deine Grenzen hinausgehst und dich stark und frei bewegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach sein eigenes Ding machen und sich nicht so viel daraus machen, was andere von einem halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde Dinge an die die du magst. Denke nicht darüber nach was andere von dir denken, denn was du denkst ist das einzig wichtige. Trage Kleidung in der du dich Wohlfühlst und mache einfach was du willst und nicht was andere von dir erwarten.

Mein extremes Selbstbewusstsein habe ich durch eine Sängerin, die immer die passenden Texte zu meiner Situation hatte und sich auch keine Gedanken macht was andere von ihr denken. Also diese Frau war der Auslöser meines extremen Selbstbewusstseins und war und ist mein Vorbild. Vielleicht brauchst du auch sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bariso
13.01.2016, 15:09

Sag ma ihren namen

0
Kommentar von Sandraaaa15
13.01.2016, 15:10

Lily Allen

0