Wie Gewicht zu nehmen und stärker werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir shakes selbst.
Mit Haferflocken, milch, honig und banane , alles mixen und trinken. Zum Muskelaufbau helfen dir eiweisse, also fisch fleisch eier nüsse Magerquark Milch joghurt haferflocken naturjoghurt und spinat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche, morgens etwas leichtes zu essen. Wie zum Beispiel einen Obstsalat. Oder morgens einfach Milch trinken. Außerdem viele Kohlenhydrate zu dir nehmen. Ab und zu auch paar Cheat Days einführen, wo du dich nur mit ungesundem vollstopfst (aber nicht täglich, denn das ist wiederum ungesund) Aber stopf dich nicht unnötig voll, wenn du das Gefühl hast, dass du satt bist. Dann isst du lieber einen Tag weniger und den anderen Tag mehr. Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, also du solltest morgens schon etwas essen,aber das ist deine Entscheidung und du nimmst zu, wenn du einfach abends mehr Kohlehydrate isst, denn dkese baust du nicht so schnell ab, weil du dich ja dann ins bett legst und du bekommst muskeln, wenn du z.B sittups machst ..kommt darauf an wo du die ausgeprgten Muskeln haben möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dublex
24.05.2016, 18:40

Würde gerne morgens was essen, weil ich in der schule auch das Hunger gefühl bekomme und mich schlapp fühle, aber sobald ich aufwache wird mir schon schlecht wenn ich an essen denke

0

Vanillesoße und Quark sind sehr fettig und davon nimmt man stark zu :)  Jeden Tag was davon essen, am besten. 

Joggen, Krafttraining oder andere Sportarten die dir Spaß machen kannst du ausprobieren. Kniebeuge machen auch richtig Oberschenkelmuskeln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?