gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie Gewicht halten?

gefragt von charly444 am 03.07.2009 um 19:15 Uhr

Hallo ihr lieben, also meine Schwester hat jetzt ihr Wunschgewicht erhalten,indem sie immer nur 1500 kalorien täglich zu sich genommen hat.Sie möchte jetzt aber nicht noch mehr abnehmen...wie schafft sie es jetzt das Gewicht zu halten?Also es heißt ja immer um sein gewicht halten zu können solle man Grund und Leistungsumsatz zusammenzählen...heißt meine schwester dürfte so ungefähr 1200 kalorien zu sich nehmen.ich kann mir aber nicht vorstellen,dass man wenn man plötzlich 700 kalorien mehr zu sich nimmt nicht zunimmt.Was sagt ihr dazu? liebe grüße

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gewicht (1817)