Frage von josessos, 88

Wie gewährleiste ich, dass Ringerinnen mehr schwitzen?

Ok, ich versuche das zu erklären: Ich schreibe oft meine erotischen Fantasien auf, wo es ums Frauenringen geht, also normale Ringkämpfe quasi aber in knapper Kleidung bzw. oben ohne, ich schreibe z. b. Regeln für solche Kämpfe auf oder beschreibe Kampfabläufe und alles mögliche. Bei ersterem frage ich mich, wie ich die Regeln so aufstellen kann, dass die Frauen beim Kämpfen mehr schwitzen, weil das erregt mich erstens mehr und zweitens kann ich dadurch die freizügige Bekleidung besser rechtfertigen. Es soll halt alles logisch sein. Also mir ist schon eingefallen, dass sie zwischen den Runden immer was trinken sollten, dass der Kampfdauer sehr lang angelegt ist oder, dass die Ringerinnen halt generell sportlich sein müssen, um mitzumachen und wer sportlicher ist, schwitzt ja auch mehr. Hilfreich wären noch irgendwelche Regeln, durch die der Kampf härter und anstrengender ist, denn dadurch würde auch mehr Schweiß fließen.

Antwort
von DreiBesen, 56

Setze deine Protaginistinnen einfach in die heiße Sonne oder unter grelles Flutlicht. ^^

Kommentar von josessos ,

Man schwitzt durch licht?? Also durch sonne ist klar, aber draußen ist halt die umlüftung besser und das ist nicht gut.

Kommentar von DreiBesen ,

Ja, Lampen geben enorme Wärme ab. Fass doch mal eine Glühlampe an!

Kommentar von josessos ,

ja dass es die wärme tut ist mir nicht neu, aber die Wärme, die das flutlich produziert macht es ja nicht sondern, die, die entsteht, wenn das licht auf die haut trifft? Wäre auch logisch, das gut zu beleuchten fur die zuschauer und es soll ja auch gefilmt werden und glänzt auch mehr dann.

Kommentar von DreiBesen ,

Naja, Flutlichter sind riesige Scheinwerfer, die generieren gewaltige Mengen an Hitze,  unabhängig davon, ob sich Haut im Raum befindet.

Kommentar von josessos ,

es entsteht doch auch wärme, wenn die sonnenstrahlen auf die erdoberflüche auftreffen, ist das das selbe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten