Frage von Zafer0402, 29

Wie getalltet ihr euren Fitnessplan?

Hallo mich würde interessieren wie und was ihr genau traniert um muskel aufzubauen...jeden zweiten tag regenerationszeit usw das weis ich schon aber gibt es z.B. Einen trick wie man muskel soviel wie möglich, auf einmal trainieren kann? Erzählt mir bitte wissenswertes darüber vielen dank

Antwort
von Linepudding34, 12

Ich trainiere Montags, Mittwochs & Freitags.
An den übrigen Tagen ist mehr als 30min Joggen nicht drin.

Mein Trainingsplan besteht aus:
- 30min Aufwärmung. (20min Joggen,
10min einfache Dehnübungen)
- 1 1/2 Stunden BBP (Bauch-Beine-Po) - Workout
Dieses besteht aus insgesamt 10
Übungen. Diese 10 Übungen werden
in 3 Sätzen mit Jeweils 15 Wieder-
holungen durchgefüht. (Das heißt, ich
mache der Reihe nach jede Übung 15x
und wenn ich alle durchhabe beginne
ich von vorn. Das ganze 3x.)

Wie oben schon erwährt, führe ich dieses BBP-Workout nur Mo, Mi und Fr durch.

Über meinen Ernährungsplan gebe ich keine Auskunft, da dieser von einem Ernährungsberater speziell auf mich abgestimmt wurde.

Kommentar von Linepudding34 ,

Den Trainingsplan erhielt ich von meinem Fitnesstrainer. Workoutpläne sind auch zahlreich im Internet zu finden :)

Kommentar von Zafer0402 ,

Danke für die ausführliche auskunft 👍😊

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Training, 11

Ich mache meist immer Montag und Mittwoch mein 1-Stunden-Functional Training zum Muskelaufbau.

An den übrigen Tagen bin ich mit Ausdauersport unterwegs, wobei sehr viel in den Alltag eingebunden ist (Radfahren).

Günter


Kommentar von Zafer0402 ,

Danke👍

Antwort
von BuddieTrees, 14

Also ich Ich gehe jeden Tag und am Wochenende mach ich pause und gehe dafür abends joggen

Antwort
von Delveng, 14

Gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community