Frage von normalerdude0, 27

Wie gesund/ungesund ist erdnussbutter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Caraphernelia33, 27

Ungesund ist relativ. Kommt ganz drauf an wie sie hergestellt wird. An sich sind nüsse klasse.

Antwort
von hydrahydra, 24

Ein bisschen gesund und ein bisschen ungesund.

Antwort
von jule2204, 21

So lange du es in Maßen isst , ist es nicht ungesund.

Antwort
von olsen, 23

Die Dosis macht das Gift