gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie gesund oder ungesund is magermilchpulver?

gefragt von nisl8nisl8 am 25.10.2008 um 17:23 Uhr

ich hab letztens im geschäft magermilchpulver entdeckt und ausprobiert..seitdem tu ich mir das meistens in den kaffee oder hab auch schon damit zu kochen probiert und ich bin ziemlich zufrieden damit. da ich ein ziemicher milchtiger bin , mir eine welt ohne kaffee,kakao,milchreis u so sachen nicht vorstelln kann glaub ich eine praktische variante gefunden zu haben ,weil die milchpakungen scho mühsam sind beim heimtransport und auch so vom preis her mein ich dass bisi günstiger is. jetz frag ich mich aber obs auch gesund is. halt genauso wie milch. so gesehn wirkts wie dieses milchpulver bei babys ....also nun gesund oder ungesund?empfehlenswert oder abraten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesund (298)
ungesund (98)
milchpulver (8)