gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie gesund ist eigentlich Knäckebrot?!

gefragt von BluetenfreundBluetenfreund am 18.09.2009 um 17:29 Uhr

Da Knäckebrot neben Apfelmus, Obst, Gemüse und Gemüsebrühe zu meinem eigentlichen Hauptnahrungsmittel geworden ist, wollte ich mal nachfragen, wie gesund es denn eigentlich ist?!

Danke für Antworten schon im Vorraus ;)

Liebe Grüße

Blütenfreund(in) ;)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57848)
Ernährung (14430)