Solf am 29.04.2007 um 18:21 Uhr
Jeder Mensch spürt doch im innersten wie er " beieinander " ist !

Es zwickt und kneift zwar in Kreuz, Knie und Schulter, FÜHLEN tue ich mich aber trotzdem super! Hab gerade monstermäßig viel Energie und bin richtig gut drauf! Wünsche euch das selbe, auch Dir, solf1, fehlt dir der "Daumen runter" denn immer noch so sehr?
ich bin im moment sehr fit mache jeden tag sport udn fühle nur so die kraft in meinem körper... ;)

Mir fehlt noch die Kategorie besch... ;)
Hast bei der Eingabe der Frage nicht an mich gedacht! ;)
Aber trotzdem versuch ich, mich nicht hängenzulassen und mache das beste draus! Sind ja nur noch knappe 28 Jahre....

Selbst ein "geht so" wäre untertrieben...hab so einige Wehwehchen, um die ich mich aber grad intensivst kümmere....gottseidank bin ich nicht zum Tierarzt gegangen, der hätt mich sicher schon eingeschläfert (vorsicht: ironie):-)
Kolibri am 29. April 2007 19:07 Willkommen im Club der Kategorielosen"! ;))
Solf am 29. April 2007 19:09 habe euch doch nicht vergessen.. bin beim eingeben irrtümlicherweise verfrüht auf die entscheidende " Entertaste " gekommen.. sorry Mädels !
Patrick37 am 29. April 2007 19:34 Nur nicht den Kopf hängen lassen, dann bist du bald wieder "Top Fit" !

Hab mich bei meinem Sohn angesteckt, nun husten und schniefen wir beide - und seit der Schwangerschaft/Geburt hab ich ziemlich häufig "Erkältungen", die auf die Bronchien schlagen. Könnte wirklich besser sein.
Aber wenn ich nicht krank bin, schwanke ich so zwischen Topfit und geht so.
Mhm...habe haeufiger mal Probleme, v.a. Atemwege. Versuche mich mal an Naturheilverfahren, hoffe, das hilft...abgestimmt fuer geht so...
Wenn es mir mir noch ein bisschen besser geht, halte ich es gar nicht mehr aus. Auch blanke Ironie.

Habe vor zwei Tagen wieder mit dem Joggen begonnen -- es geht aufwärts.

Da mein Kreislauf wieder nervt, geht´s mir seit einigen Tagen eher bescheiden.Kann nur noch besser werden.