Wie gesteht man einem seine Liebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,  wenn du glücklich mit deinem Freund bist und er so ist, wie du es dir wünschst, dann bin ich mir sicher, dass du ihm all deine Gefühle und Empfindungen zukommen lässt. Dazu braucht er keine Worte, denn er fühlt dadurch ,dass du ihn liebst.. Wenn ihr kuschelt, kannst du aber ruhig auch mal sagen: ich hab dich ganz doll  lieb. oder ähnliches.  Das ist doch viel inniger, als das oft leichtfertig nur so dahin gesagte  < Ich liebe dich >   Man sagt nicht umsonst  <  Liebe ist mehr als nur ein Wort  >      Und dieses ,, mehr "  umfasst alles was zwei Menschen miteinander glücklich macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von twd19955
23.01.2016, 02:35

Vielen lieben dank Mozilla 100 ! Das war die hilfreichste frage die ich bekommen habe.  Dieses ,,ich hab dich ganz doll lieb" kommt für mich nicht in frage da ich mir dann vorkomme wie eine verliebte 16 jährige xD Aber durch dich ist mir was schönes eingefallen :) 

Liebe grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir und deiner Familie 

0

Das ist eine sehr komplizierte Phase das ist diese "Friends Zone" so wie ich das verstehe und das ist nicht sehr schön...ich als junge war kein guter Mensch und hab oft andere Mädchen aus Spaß verletzt ich war halt sehr unreif...aber nach einer Zeit merkte ich wie schlimm sowas ist und hab versucht einfach zu sagen was ich fühle und das hat mich sehr weit gebracht heute bin ich in einer sehr ernsten Beziehung ist zwar 8 Monate aber jeden Tag liebe ich sie mehr und mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid zusammen und wenn man zusammen ist liebt man sich doch also versteh ich versteh das jz nicht warum sollte er verschreckt sein weil wenn du ihn nicht lieben würdest und er dich nicht dann wärt ihr doch nicht zusammen? hä?.-.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von twd19955
23.01.2016, 00:11

Klar aber es gibt Menschen die sich dann total eingeengt fühlen und dann fliehen wollen oder der gleichen 

0

Ich hab vorher keine anderen gefragt. Ich hab´s gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?