Wie gesteht man einem Lehrer seine Liebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gar nicht, er würde sich strafbar machen, wenn er mit dir was anfangen würde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte lieber, bis du mit der Schule fertig bist und gestehe es ihm dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm am besten nicht. Du würdest euch beide nur in Schwierigkeiten bringen. Außerdem kann er sich, wenn er sich darauf einlassen würde, strafbar machen.

Behalte es also erstmal für dich und warte ab...

Wenn du aus der Schule raus bist und es ihm dann immer noch sagen möchtest, dann kannst du es ihm gestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gar nicht, sorry.

Er macht sich dadurch strafbar. Ein vernünftiger Lehrer wird auf ein Liebesgeständnis einer Schülerin nicht antworten bzw. deutlich sagen, dass das nicht geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung