Frage von mrsheavylove, 45

Wie gesteht man einem Kerl die Liebe?

Heyyy, ich w16 möchte meinem Schwarm auf der nächsten Party evtl. gestehen dass ich mich in ihn verliebt habe. Das Problem ist, dass ich noch keine Ahnung habe, wie ich dies anstellen soll. Wir kannten uns zu Beginn nur vom sehen her, ja und auf der letzten Party auf der wir uns gesehen haben ist er eben zu mir und einer Freundin hergekommen und wir haben uns unterhalten und hatten an dem Abend sehr viel miteinander zu tun jaaa wir haben uns sehr gut verstanden und zum Schluss als wir gehen mussten, hat er mich sogar umarmt... Ja es war n wahnsinns Abend, und ich war wirklich schon ewig lange nicht mehr so glücklich wie an diesem Abend, und dieses Gefühl hielt noch einige Tage an. Auch wenn ich mich jetzt noch dran erinnere, muss ich über beide Ohren grinsen. Ja aber wie gesagt, gibts da ein Problem, wir haben uns schon ewig nicht mehr gesehen, da ich jetzt auch arbeite. (früher hab ich ihn oft gesehen, wenn ich in der Schule Mittagspause hatte). Ich will ihm sagen dass er mir wichtig ist und ich ihn sehr gern mag aber die Frage ist wie...

Könnt ihr mir helfen? Oder Vorschläge äußern?

Antwort
von jassi2508, 15

Also da ihr bis jetzt offenbar noch nicht so super viel miteinander zu tun hattet würde ich ihn erst mal nach einem Treffen fragen. Danach siehst du ja wie es weiter geht bzw ob er auch was für dich fühlt :) alkes gute dir

Antwort
von Kitharea, 30

Am Besten gar nicht bevor er nicht von sich aus darauf zu sprechen kommt

Antwort
von Firemoons05, 14

Wenn du ihn wieder siehst auf einer Party zb würde ich ihn zur Seite mal ziehen und alleine vor der Tür mit ihm reden und erstmal vielleicht nach handynummer und treffen fragen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community