Wie gestehe ich meiner besten Freundin, dass ich in sie verliebt bin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du mit diesem Mädchen aus deiner Klasse in welches Du dich verliebt hast inzwischen so gut befreundet bist, dann wäre es doch durchaus auch nicht zuletzt in deinem eigenen Interesse, wenn Du dich bei diesem Mädchen bezüglich deiner Chancen welche Du bei ihm hast auch ein wenig sachkundig machen würdest bevor Du daran denkst dem Mädchen ein Liebesgeständnis zu machen. Derweil Du so gut befreundet bist mit dem Mädchen, dann dürfte das auch kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
31.10.2015, 18:20

Danke für den Stern.

0

Den richtigen Moment gibt es dafür nie. Du musst es ihr einfach sagen und erklären dass du halt nicht nur mit ihr befreundet bist weil du sie liebst sondern sie dir auch sehr wichtig ist. Sprich mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das funktioniert am besten so, indem du mit deinen Ängsten beginnst, im Sinne "Ich hab echt Angst, dass du jetzt denkst, ich bin nur mit dir befreundet, weil ich verliebt in dich bin. Gerade weil ich mit dir befreundet bin, konnte ich dich lieben lernen - du bist so ne tolle Freundin, allgemein so ein toller faszinierender Mensch, weswegen ich mich verliebt hab." So Bla bla halt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal beim reden sagen .. ja hört sich doof an aber probiers aus.. jedenfalls niht über chat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr besser nicht, warte bis sie dir ein Zeichen gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BesteAntwortenx
29.10.2015, 19:39

Und wie genau sieht so ein Zeichen aus?

0

Huhu

Ich glaube dafür gibt es nie den richtigen Zeitpunkt.
Versuche doch einfach raus zugunsten ob sie auch was für dich entfindet.
Oder lad sie auf ein Kinobesucher ein und schau ob sich vielleicht so der richtige Zeitpunkt ergibt.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?