Frage von ninoo34, 73

Wie gestehe ich meinen schwärm meine Gefühle für ihn?

Hallo ich möchte meinen Schwarm meine Gefühle gestehen und wollte erst ihn mal anschreiben dann ihn fragen ob er telen will und ihn dann villt fragen wenn er es noch nicht gemacht hat ob wie und treffen wollen ich weis es aber nicht hat jemand tipps für mich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pantelleria29, 37

Das hört sich schonmal super an aber immer bischien Zeit dazwischen lassen also nicht aufdringlich werden

Kommentar von ninoo34 ,

Ja ich weis ich wollte dann heute erst mal schreiben dann heute aben fragen mit telen und dann nach ein paar tagen oder 1 Woche mal treffen und danke für die antwort:-)

Kommentar von pantelleria29 ,

Bitte viel Glück dir

Kommentar von tpppe ,

Passt vielleicht nicht zum Thema aber muss sein , ich hatte mal ein Beitrag von dir gelesen wegen Emetophobie also Erbrechen angst usw hab das auch schon 3 Jahre und wollte fragen wie hast du es geschafft es zu bekämpfen , wäre Ultra wenn eine Antwort käme mit Details 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Treffen, 6

Als erstes solltest Du dir dessen bewusst werden, das es sich hierbei lediglich um deinen Schwarm handelt und es wohl noch irgendwo in den Sternen geschrieben steht, ob auch Du der Schwarm von deinem Schwarm bist. Ergo wäre das doch wohl primär erst noch und das nicht zuletzt auch in deinem eigenen Interesse, von dir in Erfahrung zu bringen bevor Du daran denkst deinem Schwarm ein Liebesgeständnis zu liefern mit einem letztendlich ungewissen Ausgang.

Antwort
von Marie3002, 22

Hey ,also ich würde sagen : -sei ehrlich -aufgeschlossen -vertraue auf deinen Instinkt sei so wie du bist , so mögen die Jungs uns am meisten . Versuch Selbstbewusst rüberzukommen .Überwinde deinen Inneren Schweinehund . Vielleicht ist er in solchen Sachen auch so schüchtern und traut sich nicht dich anzusprechen. Geht wenn ihr ein " Date" habt auf keinen Fall ins Kino sondern auf die Straße,irgentwo wo viele Menschen sind . Weil wenn ihr beide schüchtern seit und kein Gesprächsthema mehr habt könnt ihr über die Menschen die da rumgehen reden . Oder geh in den Kletterpark mit ihm , da müsst ihr Partnerarbeit machen , dürft nicht schüchtern sein und habt körperkontakt . Zeig ihm was du kannst . Wenn ihr zu zweit seit wird er sehen das er dich mag . Lass es aber so aussehen als ob du nur Freundschaftlich unterwegs wärst . Mit etwas Körperkontakt klappt das . SEI DU SELBST . VERSTELLE DICH NICHT . Und noch was : lacht viel , das hebt die Stimmung

Kommentar von ninoo34 ,

Danke für den tipp der ist sehr hilfreich er lacht viel und ich lache viel ich hoffe es funktioniert:))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community