Frage von EmiCiel, 63

Wie gestehe ich meine Gefühle?

Ich habe mich vor einiger Zeit in ein Mädchen verliebt(siehe 1 Frage auf meinem Profil). ich habe mich lang und breit mit meinen Besten Freundinnen unterhalten, und am Ende habe ich mich dazu entschieden es ihr zu sagen... Jetzt frage ich mich nur wie? Ich meine ich bin 14 sie 20 (fast 21)...

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KathrynJaneway, 16

Sags ihr einfach. Nimm sie zur Seite und rede unter vier Augen mit ihr. Es is am besten wenn dus ihr sagst. Viel Glück. LG, 

Antwort
von Honigblumen, 41

Also ich weiß nicht so recht ob das Klappen würde sie ist ja schon 20 und du erst 14 hast du das gefühl das sie doch auch liebt ? 

Kommentar von EmiCiel ,

Wir sind sehr gute Freunde, necken uns gegenseitig und so... ich weiß nicht wie sie fühlt. Wir kuscheln immer und wenn wir uns umarmen, und ich ihr Herz spüre klopft es ganz schnell...

Kommentar von Honigblumen ,

Du hast ja bestimmt ihre Nummer dann kannst du sie ja mal fragen ob ihr euch treffen und mal reden könnt. Aber überleg es dir gut bist ja noch 14 hast noch vieles vor dir der Altersunterschied wird auch mal anstrengend..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community