Frage von 11inchClock, 49

Wie gestehe ich ihr meine Liebe mit Erfolg?

Hallo, ich bin vollkommend verloved in eine Frau welche einfach unglaublich ist. Ihre wunderschönen Smaragdfarbenden Augen, ihr kleiner feuchter Mund mit einem bis zu den Ohren gehenden strahlend weißem lächeln & ihren etwas zu langen Schneidezähnen sowie ihre natürlich leicht gelockten schwarzen langen Haaren, íhre langen dünnen Beinen und den warmen Schenkeln sowie der hübsche dünne Popo gefolgt von einem perfekten Bauch & ihr Duft nicht zu vernachlässigen hat mir die Sprache verschlagen. Wie mache ich ihr meine Liebe klar?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sonnenstern811, 49

Lass ihr deine hervorragende Personenbeschreibung hier zukommen. Sie wird hin und weg sein.

Kommentar von 11inchClock ,

Ehrlich?

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Sicher.

Antwort
von Fragend88, 46

Wobei ich beim 1. Gespräch nicht so ausführlich alles beschreiben würde. Könnte sein, dass die Frau überfordert ist. ;-) Aber alles in einem, kannst du ihr die obige Beschreibung in kleinen Häppchen zukommen lassen! :-)

Antwort
von alohaa901, 44

Du solltest Dir als erstes überlegen, was du an ihrem Charakter magst. Die Aufzählung von phänotypischen Merkmalen .... damit erreichst du wohl kein Frauenherz. 0815

Kommentar von 11inchClock ,

Unsere Charaktereigenschaften halte ich hier für eher unnötig. Wollte euch schließlichnur ein Bild von ihr machen

Kommentar von alohaa901 ,

Hmmmm stimmt macht jetzt Sinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten