Wie gestehe ich ihm meine Gefühle/ Wie wird er reagieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Tag,

warum willst Du Dir denn einen direkten "Korb" einfangen?

Liebesgeflüster ohne kommende positive Resonanz bringt nur die eigenen Gefühle noch mehr durcheinander.

Erst einmal solltest Du näheren Kontakt herstellen um zu erfahren wie er überhaupt "tickt". Auf diese Art kannst Du dann langsam überprüfen, wie seine Gefühlswelt (zu Dir) aussieht.

Vermeide Deine Lust/Laune eine Love sms zu senden. Der "Schuss" kann schnell nach hinten losgehen.

Take it easy!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen Sinn ergibt es eigentlich deinem Kumpel ein Liebesgeständnis zu machen wenn Du doch darüber Bescheid weißt, das dein Kumpel an dir nicht das adequate Interesse hat respektive deine Gefühle welche Du für ihn hegst nicht erwidert und nur damit es sozusagen raus ist, das ist Nonsens pur. Ergo es gibt überhaupt keinen Grund irgendetwas zu formulieren und derweil es nichts bringen wird, dann lasse es am besten sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch ihn doch erst mal so näher kennenzulernen.

Schreiben, Telefonieren und dann irgendwann Treffen sind da keine schleche Idee.

Überfallartig deine Gefühle rauszuhauen, kann schiefgehen und zu Herzschmerz führen.

Geh es langsam an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nennst ihn Kumpel, aber seid nicht so gut befreundet, dass ihr euch trefft...dann ist er doch nur ein guter Bekannter. Lass es lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung