Frage von planelike3230, 32

Wie gestehe ich es ihr am besten (schriftlich)?

Also es gibt da dieses Mädchen auf meiner Schule, die offensichtlich etwas für mich empfindet, und ich mag sie auch. Allerdings sind wir beide eher schüchtern und sie weiß, dass ich weiß, dass sie mich mag. Ich war an einem Tag nicht da und habe sie gebeten die bekommenen Sachen für mich mitzunehmen. Jetzt habe ich die Aufschriebe von ihr mitgenommen um sie abzuschreiben.

Da ich mich nicht traue sie direkt zu fragen, ob wir nicht mal etwas gemeinsam unternehmen könnten, dache ich, dass ich vielleicht einen bedeutungsvollen Post-it auf ihren Aufschrieb klebe, der aber nicht gleich meine Absicht verrät, und dort etwas draufschreibe.

  1. Haltet ihr das für eine gute Idee, wenn ja:

  2. Was soll ich draufschreiben?

Antwort
von Anonymvl15, 20

Wenn mich jemand schriftlich um ein Treffen oder ähnliches gefragt weil er zu feige ist dann würde ich demjenigen einen Korb geben auch wenn ich und mag. Also frag sie doch einfach so um ein Treffen oder so. 

Antwort
von Copyyy, 28

Wenn du weißt, dass sie dich mag, sprich sie doch einfach an?
Ich könnte deine Schüchternheit verstehen, wenn du keine Ahnung hättest, aber wenn sie Interesse an dir hat, was du weißt, wird sie dir ja keinen Korb geben :P

Antwort
von Universal0, 12

Persönlich ist immer besser!:)


Antwort
von VisionDativ, 14

Schriftlich?

Vergiß es, Kleiner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community