Frage von EmyCool2004, 95

Wie gestehe ich (11) einem Jungen (11) dass ich ihn mag?

Ich brauch Hilfe! Ich habe mich seit Monaten inneinen hübschen und netten Jungen aus der Klasse verknallt, und ich weiß, dass er mich auch mag, weil ich ihn zu mir eingeladen habe und wir und supergut verstanden haben und er mich plötzlich gefragt hat ob wir zsm ins Kino gehen könnten! Nun denke ich darüber nach ob ich ihm nicht mal gestehen soll, dass ich ihn gern hab, aber WIE??? Ich bin an sich nicht schüchtern, verstehe mich sehr gut mit Jungs (anders als die anderen Mädels aus meiner Klasse😀), aber ich hab einfach Angst dass es dumm rüberkommen kann!!! Bitte helft mir! Ich freue mich sehr über hilfreiche Antworten! Eure Emy! :-)

Antwort
von lewei90, 28

Ähhhhmm, gar nicht. Du bist erst 11!!!!

Da hab ich an sowas nicht mal ansatzweise gedacht!!! Ich hatte meinen ersten Freund mit 20. Alles vorher war keine Ahnung was aber keine Liebe!!!

Antwort
von annaskacel99, 49

Hey Emy
Wenn er dich ins Kino eingeladen hat, seid ihr beide ja schon am richtigen Weg :)
Sag ihm einfach so n' bisschen schüchtern, einfach frei heraus wie gern du ihn hast. Es kann nicht wirklich in die Hose gehen, weil er dich ja offensichtlich auch gerne mag :)
Viel Glück euch beiden 😊

Antwort
von kalok321, 48

Wenn du wirklich Angst hast,dass es doof rüberkommt,dann schreib ihm über whatsapp,dass du ihn liebst.aber eigentlich solltest du es ihm überlassen,immerhin sollten die jungs den ersten schritt machen.Wenn er ein schüchterner Typ ist,dann bleib auf der Alternative-->Whatsapp

Kommentar von EmyCool2004 ,

Er hat leider Gottes kein Whatsapp und keine Handynummer

Kommentar von EmyCool2004 ,

Trotzdem vielen Dank

Antwort
von mensch3589, 26

Wie süß, aber ich würds ihm noch nicht sagen sondern einfach immer nett sein, ihm zulächeln und dich weiter mit ihm treffen, viel glück :)

Antwort
von sunnyhyde, 44

vielleicht solltet ihr euch erst ein paarmal treffen bevor du ihm das sagst

Kommentar von EmyCool2004 ,

Wir sehen uns oft in den Schulpausen (sind in der gleichen Klasse) und quatschen dann auch über irgendwas

Kommentar von sunnyhyde ,

dann leigt es doch auf der hand das du ihn magst..wieso dann noch sagen wenn du es zeigst..das kann in eurem alter echt peinlich sein und falsch verstanden werden..ich meine ihr seid 11...mach dich locker

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 16

Schau mal, Du bist derzeit 11 Jahre alt und bist Du wirklich so wild darauf, noch bevor Du 12 Jahre alt geworden sein wirst bereits das erste Trennungsdrama hinter dich zu bringen? Warum musst Du den  gleich in die vollen gehen, warum reicht es nicht in den kommenden Jahren dich um den Ausbau der Freundschaft zu dem Jungen zu kümmern und selbst da wirst Du alle Hände voll zu tun bekommen und so manche Klippe wird von dir respektive von euch umschifft werden müssen. Später dann wenn alles passt, dann kann aus einer solchen Freundschaft durchaus auch viel mehr entstehen. Übrigens nichts dagegen, wenn Du nach den Sternen greifen möchtest, nur davor kommt noch der Flugunterricht.


Kommentar von mensch3589 ,

sie hat kein wort von beziehung gesagt aber ok.

Kommentar von JZG22061954 ,

Umso besser.

Antwort
von andreasjurasek1, 52

Du kannst es ihm ja sagen das du ihn magst aber ich finde du solltest noch warten du bist 11 ich finde das ein bißchen zu jung

Kommentar von EmyCool2004 ,

Ich und er werden in paar Monaten 12😀 

Kommentar von andreasjurasek1 ,

Ja 12 aber trotzdem ja immerhin versuche es einfach besser wäre man wartet bei mir dauert es wohl auch noch bin schon 17

Kommentar von mensch3589 ,

lass sie doch das ist mega süß :3

Kommentar von andreasjurasek1 ,

Ja ich hab doch nichts gemacht ich sag nur die Wahrheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten