Frage von MarcoAH, 17

Wie gestaltet sich eine On-Off-Beziehung?

Hat damit jemand Erfahrungen gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PhotonX, 14

In etwa so: "Ön-Öff!!" *SCNR*

Antwort
von VannyMetalgirl, 12

Naja.. Man ist halt zusammen, macht Schluss, is n paar Tage/Wochen/Monate danach wieder zusammen, macht wieder Schluss usw..
Is ehrlich gesagt absolut kindisch, weil man (meistens!) nur wegen totalen Kleinigkeiten Schluss macht und wenn man das macht, liebt man sich nicht richtig..

Antwort
von rockylady, 17

Na mal bist vergeben, dann wieder Single ...das Ganze ist geprägt von Drama und Leidenschaft ...und niemand ist damit glücklich. Irgendwann verstehen das beide Partner (oder wenigstens einer) und es gibt ein endgültiges Off. Daher gilt: Single bleiben, Stress vermeiden. :D

Kommentar von VannyMetalgirl ,

Ich bin seit 5 Jahren in ner (gescheiten!) Beziehung - sowas ist kein Stress! :D

Kommentar von rockylady ,

der Spruch bezieht sich hier ja auch auf On-Off ..