Frage von SunshineHorse, 60

Wie gestaltet man seine instagram Seite anschaulicher und bekommt schneller abis?

Hey ,
ich bin Emma die beste Freundin von Paula (SunshineHorse) . Da wir morgen frei haben , übernachte ich heute bei ihr , nur damit ihr nicht denkt ich schwänze oder so ;)
Da ich gestern mein Handy verloren habe (ja ich bin ein Opfer 😂) , Frage ich mal von Paulas Account . Ja ich habe ihre Einverständnis . Sie sitzt neben mir und isst Chips ;) Ist ja auch egal , also ich habe instagram , Paula auch . Leider habe ich nur 52 Abonnenten :/ und ich folge 16 Leuten . Ich wollte mal wissen wie man seine eigene insta Seite anschaulicher Gestalt und mehr Abonnenten bekommt . Nein wir werden unseren insta Namen hier nicht Preis geben ! Nur gute Antworten bekommen ein Danke sowie einen Daumen hoch ! Eine sehr hilfreiche Antwort natürlich nen Stern ;))
Also ich bin privat möchte es auch bleiben !
Dumme Kommentare wie zB "oha wie armselig die muss hier bei GF schon fragen " oder "bist du hobbylos" könnt ihr gerne euren Freunden zu Weihnachten schenken ! Rechtschreibfehler könnt ihr behalten und bei Ebay versteigern !:)
Lg Emma

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deader00, 23

Da gibt's eigentlich viele Möglichkeiten..
Die eine ist das man sich die Follower und alles kauft aber das willst du bestimmt nicht..
Die andere ist das du einfach mal irgendwelche Bilder likest und wenn du glück hast folgen dir welche zurück
Dann kannst du natürlich vielen leuten folgen und manche werden dir zurück folgen
-Um die Seite anschaulicher zu gestalten...
kannst du deine Bio ausweitern (kannst ja bei anderen großen Seiten oder anderen Leuten spicken)
Bilder bearbeiten damit sie cooler aussehen (ich mein mit effekten nicht dieses pickel wegmach ding oder sonst was)
Vielleicht ab und zu ein schönes Bild mit nem' Spruch oder so (machen aber viele)
Bild mit den passenden Hashtags dann sehen es auch mehr Personen...
Das war mal so allgemein alles was ich ohne nachzudenken im Kopf hatte.
Ich hoffe das kann dir weiterhelfen :)
Viel Glück noch ^^

Kommentar von deader00 ,

Upps vergiss das mit den Followern hab was falsch verstanden sorry 😅

Antwort
von NosUnumSumus, 17

Viele Möglichkeiten der Gestaltung gibt es nicht. Was Du ändern kannst, sind Fotos und Biografie, das war's.
Du kannst ja ein paar, Deiner Meinung nach professionell wirkende Fotos hochladen und alle, die weniger professionell aussehen, löschen. Und in die Biografie schreibst Du kurz und sachlich, wer Du bist und was Du machst. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten