Frage von Lalenko, 110

Wie gestaltet man einen Nikolausauftritt möglichst interessant?

Moin Leute,

im Dezember veranstaltet mein Fußballverein eine Nikolausfeier und ich habe mir überlegt, dass ich meine Mitspieler überraschen will und als Nikolaus auftreten möchte. Ich weiß jedoch noch nicht so wirklich, wie ich es schaffe, dass ich so meine Mitspieler wirklich zum Lachen bringe, da sie manchmal echt meinen Humor nicht teilen. Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Antwort
von FrauStressfrei, 110

Das a und o ist das perfekte Kostüm. Das lustigste , was ich je erlebt hatte, war ein Mann aus der Firma, den wir als eher konservativ einschätzen, der tauchte als Nikolausfrau auf, aber vom Feinsten, mit Strapse und tüchtig Vorbau und Mini... Und dann fing er an zu Strippen ... Also nicht wirklich, sondern als Show... Und die Sprüche dazu waren zum todlachen.  Immer wieder hat er voll erotisch getan im Wechsel mit, dass ihn das voll peinlich war. Das ganze kurz und zackig. Alle haben Tränen gelacht.

Kommentar von Lalenko ,

Danke, du bist die beste ;)

Kommentar von FrauStressfrei ,

Danke 😊 viel Spaß!

Antwort
von LonelyBrain, 95

Ich denke das wird einfach albern wirken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten