Wie gestaltet man ein schönes Prinzessinen Zimmer?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Oh süß:)

Rosa Wände, vielleicht mit aufgemalter Lillifee, weiße Möbel, verschnörkseltes Bett, Rüschenvorhänge, weiße Deko, Stoff übers Bett...Lass dich in Katalogen inspierieren;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zitteraal10
06.08.2010, 15:36

Danke fürs Sternchen :)

0

Wie wäre es denn mit so einem Bett: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50080315 mit schöner Bettwäsche (Prinzessinnenzimmer heißt ja nicht gleich alles rosa, ich war immer eine hellgrüne oder hellblaue Prinzesiin ;) ) und dadrüber ein schönes Moskitonetz (da ist es übrigens besser, wenn man ein größeres nimmt, als das Bett ist), dann hast Du schon mal ein schönes "Prinzessinnenbett".

Für die Tapete etc. würde ich mal im Baumarkt schauen, da habe ich letztens total süße mit Prinzessinnen, Lillifee und TinkerBell gesehen.

An die Decke könntet ihr noch so Leuchtsterne anbringen, die gibt es auch in zB rosa oder grün.

Dann könntest Du vielleicht noch eine Sitzecke einrichten, mit einem kuscheligen Sitzsack (die sehen relativ edel aus^^).

Außerdem könntest Du Regale mit Tüchern verzieren, das sieht bestimmt schön Prinzessinenhaft aus =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Sunni, Himmelbettidee von Schildi find ich super. Ich würd viel mit Rosa und Glitter machen, aber eher Accessoires (zb ein Mobile mit Glittterschmetterlingen oder Glitterelfen etc), Vorhänge - weil kann ja sein, dein kleiner Schatz wird ja auch älter, dass bald "cooles Zimmer mit Postern" angesagt ist und dann sind Accessoires besser und kostengünstiger auszutauschen. LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunny030408
04.08.2010, 16:27

glaube auch,dass ich das so in der Richtung machen werde,meine Süße ist ja erst 5,daher wird Sie das Zimmer bestimmt ne Weile so lassen.

0

Das bett müsste ein Himmelbett sein mit prinzessinenkrönchen drauf und vill. noch die schränke in rosa und teppich rosa alles rosa =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein oder zwei Wände rosa streichen (müssen ja nicht gleich alle 4 sein;-), dann kannst du zusammen mit deiner Tochter aus Pappe eine Prinzessin malen, die Kleider aus Stoffresten bekleben und mit Posterklebstreifen, die man wieder entfernen kann, an der Wand befestigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten denkst Du erst gar nciht drüber nach. Ich kanns bald nicht mehr hören - Prinzen und Prinzessinen, wo man auch hinsieht. UNd unfähige Eltern, die sich wundern, warum Ihre Kinder Tyrannen werden. Lies mal nach bei Michael Winterhoff, das sollte auch Dir die Augen öffnen. http://www.amazon.de/gp/product/3442171288/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gerdamaria
04.08.2010, 16:06

das ist doch nur eine Phase- finde ich jetzt übers Ziel hinausgeschossen!!

0
Kommentar von sunny030408
04.08.2010, 16:09

ich meine,wenn meine Tochter das jetzt möchte-warum denn nicht ! In ein paar Jahren kann man ja alles wieder umstreichen oder dekorieren !

0
Kommentar von miamarinkaefer
07.03.2014, 19:51

ist zwar schon ein bischen länger her aber red hald nicht so was dummes daher ! nur weil ein Mädchen ein pinkes zimmer bekommt heißt das nicht das es ein "Tyrann" wird!

0

Dazu sag ich besser nichts. Könnte jemand in den falschen Hals bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit einem Himmelbett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von truxumuxi
04.08.2010, 16:05

Z.B. und einer Sternchentapete. Rosatöne passen zu Prinzessinnen und ein bischen Tüll. Googel doch mal "Prinzessinnenzimmer". Da kommt sicher was unter "Bilder".

0

Was möchtest Du wissen?