Frage von Ginolino, 259

Wie gestaltet man am besten das Vorspiel?

Also mein Freund und ich sind so CA. 2ernhalb Monate zusammen. Vorher waren wir ein paar Jahre schon beste Freunde. Wir haben schon mal naja den Versuch gestartet Sex zu haben, aber er hat einfach keinen hoch bekommen. Eigentlich ist er leicht erregbar und meistens schon bei einer einfachen Umarmung bekommt er eine Latte, oder beim Händchen halten, aber wenns dann drauf an kommt, hat er wie so ne Blockade. Wie könnte ich am besten das Vorspiel mit ihm gestalten, dass das mal klappt? Also das Ding ist auch, dass er es nicht möchte, dass ich ihm einen blase oder pornos anschauen da steht er auch nicht drauf. Wir sind beide 16/17 und das wäre unser 1. mal generell Sex, Vllt ist er deshalb immer so aufgeregt.

Antwort
von MissDiamant, 148

Hallo Ginolino,
Ich würde auch sagen dass du ihm einfach zeit lassen musst. Es zu erzwingen, dass es klappt macht keinen Sinn und ist meistens auch nicht schön. Wenn ihr mal alleine seid, küsst euch, zieht euch aus, und kuschelt ... Wenn es nicht klappt dann probiert es wann anders wieder aber lass ihn nicht so unter Druck stehen denn dann wird das meist nichts. Also lass ihm das Gefühl dass er alle Zeit der Welt hat, dann geht es am schnellsten ;)
Liebe Grüße und ganz viel Glück 🍀
Deine MissDiamant💎💍

Antwort
von Schwartz, 7

Wenn er zum Beispiel nur in Boxershorts da liegt könntest du langsam mit deinen Fingern in die Boxershorts und ihn mit deinen Fingern stimulieren. Der Rest regelt sich schon von alleine

Antwort
von ChristianJo41, 97

Ich würde Euch beiden vorschlagen, fangt an Euch gegenseitig selbst zu befriedigen, schaut Euch dabei zu geht dann zum Petting über, also mach Ihm einen Handjob und zeig Ihm wie er Dich mit der Hand befriedigen kann, kuschelt, küsst Euch, lass Ihn Anfangs auch schnell abspritzen, dann ist bei Ihm der Druck schon mal raus, macht dan eine Pause und beginnt dann von neuen und versucht dann zum Verkehr über zu gegen. Ich sage Euch dann wird es Klappe. Wenn Ihr noch fragen habt, schreibt mich an, ich antworte auf alle Fälle. Ich hoffe ich konnte Euch helfen

Antwort
von mau339, 141

Lasst euch zeit
Und lass ihn auf dich zukommen wenn er so weit ist

Antwort
von Maarduck, 94

Ihr könntet zusammen ein Duschbad nehmen und euch gegenseitig die Geschlechtsorgane einseifen und abwaschen. 

Oder du bittest ihn dir eine Ganzkörpermassage zu geben. Dabei bist du nackt, oder hast vielleicht noch eine Bikinihose an. 

Oder du bittest ihn, dass er dich mit seinen Händen zum Or.. us führt.

Er darf sozusagen nicht wissen, dass er gleich "das Steckspiel machen muss" ;-) Wenn er dann seine Latte hat, einfach machen. Wird schon werden. Viel Glück und Liebe euch beiden.

Antwort
von DerFischi11, 114

Strip für ihn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community