gri1su am 27.05.2007 um 9:44 Uhr
Allen Usern schöne Pfingstfeiertage. Aber mich würde interessieren, was unternehmt Ihr an diesen Tagen? Seele baumeln lassen? Party feiern? Tagestrip unternehmen? Oder gar Kurzurlaub?

Irgendwie...also ich glaub' ich mache es mir noch fauler als sonst. ;-)
Zwischen den Faulheitsschüben ein wenig Hundelaufen, bißchen was brutzeln, vielleicht was lesen, bei viel Lust ein wenig auf den See. Und ab und zu hier reinschauen...
Einfach mal sehen, was sich so anbietet.

Der Papa hat unseren Zwerg und ich habe FREI! Heißt Seele baumeln lassen, lesen, schlafen, etwas Leckeres kochen, ne DVD gucken, Briefe schreiben, ein wenig Aufräumen, telefonieren, träumen. Das ist ja sooo erholsam! :-)) Schöne Pfingsten auch Dir, kleiner Drache. ;-)
Ach ja, und GF nicht zu vergessen... smile
gri1su am 27. Mai 2007 09:59 Dann geniesse das ordentlich. Ich wünsche Dir, dass die Tage für Dich so werden, wie Du sie Dir wünschst: Mit viel Freude, ohne Ärger und Stress.

Danke gleichfalls.. ! Einfach nichts tun und das sehr gemütlich !! Erholung pur... fein essen, gute Gespräche mit lieben Menschen, zwischendurch ein bisschen GF und natürlich auch... ja genau !! herrlich.. übrigens freue ich mich auf den Kälteeinbruch der für morgen angesagt ist !! Ehrlich !!!!
gri1su am 27. Mai 2007 10:03 So, wie ich Dich einschätze, würde bei dem Kälteeinbruch für Dich glatt eine Eiszeit kommen.... grins Viel Spass beim Essen, den Gesprächen, und natürlich auch ..... (was magst Du DAMIT wohl gemeint haben grübel)
krauthexe am 27. Mai 2007 12:12 Na was wohl?!:-))

Ich hab Bereitschaft, also kann ich nicht viel unternehmen. Bis jetzt ist es relativ ruhig, werde wohl die Gelegenheit nutzen und gleich mal so ein paar Runden laufen. Ist nur blöd, dass das Wetter so schlecht ist. Ansonsten werde ich faulenzen.
gri1su am 27. Mai 2007 10:01 Für Dich hoffe ich, dass Du nicht gerufen wirst und die Freizeit trotz Bereitschaft ordentlich geniessen kannst. Fröhliches Faulenzen
Mokli1 am 27. Mai 2007 10:03 Danke, es wird schon nicht so schlimm werden. Aber was machst Du denn an den Feiertagen?
gri1su am 27. Mai 2007 10:06 Ich hab das gleiche Problem wie Du (Bereitschaft). Aber es ist unwahrscheinlich, dass ich ran muss, daher werde ich bei diesem Wetter auch gaaaaaaaanz faul sein und höchstens hier bei GF immer wieder mal aktiv werden.
Mokli1 am 27. Mai 2007 10:08 Dann wünsche ich dir viel Spaß beim faulenzen und schöne Pfingstage.
Wenns Wetter so bleibt gehe ich nacher nochmal zur Garten und Pflanzenausstellung hier in der Nähe. Um 13 Uhr wird gezeigt wie Buchs in Formen geschitten wird, das interessiert mich sehr. Das werde ich mir anschauen. Außerdem gabs da gestern leckeres Holzofenbrot war aber schon alle, deshalb hoffe ich heute auf mehr Glück
An alle schöne Pfingsttage LG Doro
gri1su am 27. Mai 2007 10:20 Danke, doro52, auch Dir viel Spass. Und ich drück Dir die Daumen, wünsche Dir Glück für das Holzofenbrot.....
Spass werd ich haben, allerdings muß ich noch einen Bogen um alle Kräuterstände machen, konnte mich gestern kaum bremsen. ;-))
gri1su am 27. Mai 2007 11:01 so, wie ich Dich einschätze, gibt es keinen Bogen, der groß genug wäre..... grins
Woher kennst du mich???? Das mit dem Bogen stimmt leider, der kann für mich eigentlich gar nicht gross genug sein. Aber so ein, zwei geht schon noch. :-)))
gri1su am 27. Mai 2007 12:41 dann lauf man nicht all zu viele Kräuterstände an, sonst brauchst Du noch Tragehilfe grins

Uns besuchen Freunde mit Kindern - da wird es wohl ordentlich "action" im Freien geben und das Wetter sieht so aus, als wollte es mitspielen.
gri1su am 27. Mai 2007 10:51 Könnt Ihr das alle gut haben mit dem Wetter!!!
Dann verausgab Dich man nicht so sehr, schließlich wollen wir hier auch noch reichlich von Dir haben grins. Viel Vergnügen.

Ich erledige liegengebliebene Arbeit.Das Wetter ist nicht so toll,da muss ich mich mal nicht um den Garten kümmern.Dann habe ich auch noch Hundetraining und muss noch Einiges an Fachliteratur lesen. Dir wünsche ich schöne Feiertage!:-))
gri1su am 27. Mai 2007 12:25 ach herrje, ein volles Programm. Da wirst Du ja wohl nicht all zu viel von den Tagen haben, oder kannst Du den Montag denn wenistens einigermaßen geniessen? Aber auch Dir schöne Feiertage im Rahmen des Möglichen, mach das Beste draus.... LG

Bei dem Wetter ist natürlich faulenzen angesagt, obwohl ich mir für das Wochenende gern schönes Wetter gewünscht hätte! Da man ja in der Woche den ganzen Tag im Büro sitzt und von der Sonne nicht viel abbekommt! Aber nun ist es so auch okay...koche etwas leckeres, zwischendurch bißchen Hund laufen, puzzeln und GF...allen schöne Pfingsttage...;-)))
gri1su am 27. Mai 2007 10:42 Hört sich doch super an. Auch Dir viel Spass (und reichlich Hunger bei dem selbst gekochten......

Wir wollten heute morgen eigentlich in ein Spielzeug-Museum in der Nähe, da dort viele Puppenstuben usw. aufgebaut sind. Habe extra vorher angerufen: AB-Ansage"Öffnungszeiten: sonntags von 11-17 Uhr" Dann kommen wir hin und was steht da? Öffnungszeiten: Jeden ersten Sonntag im Monat von 14-17 Uhr! :((( (und das gibt jetzt nur ansatzweise an, wie lang mein Hals dann wurde....)
Jetzt werd ich erst mal kochen (Putenbrust mit viiel gemüse im Bratschlauch und Tomatenreis), der Kleine hält Mittagschlaf, wir gucken Formel1 und nebenbei wird fürs Puppenhaus gebastelt und gestrichen... :))
Morgen dann das gleiche Programm, nur ohne Formel1 und mit anderem Essen! Bei schönem Wetter fahren wir evtl. auch noch zum "Bienenmarkt" in der Nähe, das ist ein Jahrmarkt mit Aquaristik-Ausstellung...
Dir und allen anderen hier frohe Pfingsten und nicht allzuviel Regen!
gri1su am 27. Mai 2007 13:18 hallo Kolibri, das tut mir leid, dass Du jetzt soooo einen Hals hast ...... Dein Essen hört sich ja lecker an, kannst Du nicht eventuelle Reste zu mir schicken???grins Aber trotz dem Reinfall: Dir und den Deinen schöne Feiertage mit viel Spass. Dir wird schon genug einfallen, um die Tage trotzdem zu geniessen.
Kolibri am 27. Mai 2007 13:23 Hast Du Fax? Dann fax ich Dir was rüber! ;)
Auf jeden Fall werd ich die Tage geniessen - mein Mann ist zu Hause, da läuft alles etwas entspannter ab, da ich mehr Hilfe hab...
Ausserdem wollen wir im Puppenhaus-Forum "swappen", da hab ich noch ein wenig was zu tun... und mein Mann hat Verständnis für mein Hobby und hilft mir auch dabei!
gri1su am 27. Mai 2007 14:45 Fax läuft über PC, ich schick Dir die Nummer grins

Wir haben ein Wetter zum Eierlegen, also gehts raus! Es ist herrlich und nicht zu heiß. Muss man also ausnutzen, bevor die nächste Eiszeit kommt. Allen ein schönes Pfingstfest, ich schicke Sonne zu Euch, denn hiervon gibts bei uns genügend.
gri1su am 27. Mai 2007 10:28 UFFF, ganz neidisch guck. Hier kommt ein Wolkenbruch nach dem Anderen runter, also mit nach draußen ist leider nicht....... Geniesse die Sonnenwärme und das schöne Wetter, und wenns nicht alleine ist, um so besser.
critter am 27. Mai 2007 10:31 Danke, das werde ich.
Auif den See? Hast Du ein Boot? Um welchen See handelt es sich? Na, bei dem Vorhaben werden sogar die Hunde glücklich grins
Viel Spass dabei.
Naja, auf den (Boden)see kommen die Viechers natürlich nicht mit, das tu' ich ihnen nicht an. ;-)