Frage von Naefken,

Wie gestalte ich mein Zimmer farblich?

Ich ( 11) möchte mein Zimmer neu gestalten. Der Fußboden ist Buche-PVC. Soll ich die Möbel in Buche oder in Nussbaum (was mir besser gefällt ). Welche Wandfarbe würdet Ihr empfehlen ?

Antwort von bibipedia,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also Buche-Möbel...BÜÄGS. Nussbaum is ok, aber ich würde eher weiße Möbel reinstellen und ne schöne Farbe an die Wand machen. Gehe ich richtig in der Annahme, Du bist ein Mädchen? Wie wäre es denn mit nem "Rote-Beete-Ton"? Was für Farben magst Du denn und welche magst Du garnicht?

Kommentar von Naefken,

Hallo, Bibipedia,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich habe mich inzwischen für die Nussbaum-Möbel entschieden. Der Rote-Bete-Ton, den Du vorschlägst, ist allerdings nicht mein Fall. Was hältst Du von einem Gelbton oder Türkis?

LG, Sarah

Kommentar von bibipedia,

Gelbton sagt mir persönlich nun so garnicht zu, allerdings muss es ja Dir gefallen;) Türkis allerdings hört sich nicht schlecht an. Oder Petrol.

Grüße, Bibi (Mutti von einer Sarah)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Buchelaminat - welche Möbel Salut, wir ziehen im April um... Leider liegt in der Wohnung bereits Laminat nichts Modernes ...ein ganz normaler buchefarbener Boden. Ich mag jedoch wahnsinnig gern Nussbaum farbene Möbel...kompiniere gerne dunkele Hölzer mit Grüntönen usw Das...

    5 Antworten
  • Gestaltung der Wandfarbe Guten Tag, Daher ich mein Zimmer Renovieren möchte, bräuchte ich eure Hilfe! Meine ganzen Möbeln sind in der Farbe von Nussbaum. Der Laminat wird dann auch Nussbaum folgen mit Weißen Sockelleisten. Die Decke wird mit Weiße Styropor-platten verleg...

    4 Antworten
  • Einrichten? Schlafzimmer? Hallo, wir haben ein Haus gekauft und wollen alle Zimmer schick gestalten. Im Schlafzimmer haben wir ein 6 Türigen Kleiderschrank in Nussbaum schwarz genau wie auch das Bett. Habe da viell an eine rote Wand gedacht aber was noch an Deko rein dami...

    3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten