Frage von Naefken,

Wie gestalte ich mein Zimmer farblich?

Ich ( 11) möchte mein Zimmer neu gestalten. Der Fußboden ist Buche-PVC. Soll ich die Möbel in Buche oder in Nussbaum (was mir besser gefällt ). Welche Wandfarbe würdet Ihr empfehlen ?

Antwort von bibipedia,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also Buche-Möbel...BÜÄGS. Nussbaum is ok, aber ich würde eher weiße Möbel reinstellen und ne schöne Farbe an die Wand machen. Gehe ich richtig in der Annahme, Du bist ein Mädchen? Wie wäre es denn mit nem "Rote-Beete-Ton"? Was für Farben magst Du denn und welche magst Du garnicht?

Kommentar von Naefken,

Hallo, Bibipedia,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich habe mich inzwischen für die Nussbaum-Möbel entschieden. Der Rote-Bete-Ton, den Du vorschlägst, ist allerdings nicht mein Fall. Was hältst Du von einem Gelbton oder Türkis?

LG, Sarah

Kommentar von bibipedia,

Gelbton sagt mir persönlich nun so garnicht zu, allerdings muss es ja Dir gefallen;) Türkis allerdings hört sich nicht schlecht an. Oder Petrol.

Grüße, Bibi (Mutti von einer Sarah)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community