gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie gestalte ich einen Museumsbesuch kindgerecht?

gefragt von Wayneanderson am 12.08.2009 um 20:28 Uhr

Ich gehe so gerne in Kunsaustellungen aller Art. Um nicht jedesmal einen Babysitter engagieren zu müssen und auch um in meiner Tochter (fast 7) die gleiche Begeisterung zu wecken würde ich sie gern öfter mitnehmen. Hat jemand Tipps, wie ich sie geschickt heranführen könnte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17427)
Erziehung (3210)
Kunst (1859)