Frage von Deutorex, 46

Wie gestalte ich eine "Personenbeschreibung" ohne zu viel Text zu verwenden?

In meiner Präsentation (Prezi: ähnlich wie Powerpoint) möchte ich etwas über eine Person erzählen, darf/möchte aber dafür nicht viel Text verwenden. Soll ich Stichpunkte machen oder wichtige Begriffe einfach als einzelne Wörter schräg im Kreis positionieren. Habt ihr irgendwelche Ideen/Vorschläge?

Antwort
von eni70, 31

Ich würde es untern rechts innerhalb des Kreises positionieren, der Von scheint ein wichtiges Element und deshalb würde ich das nicht verdecken.

Kommentar von Deutorex ,

also einzelne Wörter?

Kommentar von eni70 ,

ja, Adjektive als Stichworte. oder einen kurzen Text, den könntest ja in entsprechender Frage und Optik auch rechts untern überlappen lassen, wenn er im Vordergrund steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community